Seiten:
Actions
  • #1 von Merlin1764 am 28 May 2020
  • Unser Blue Devil hat jetzt eine Anhänger-Funk-Rückfahrkamera ... meine Güte, was für ein Wort  /hahaha

    Unserem ersten Duster wollten wir eine Rückfahrkamera verpassen, haben es aber irgendwie immer vor uns her geschoben.
    Seit Anfang 2019 haben wir den neuen Duster, der rundum Kameras verbaut hat ... das erleichtert so einiges  ;)

    Beim Ausmisten am letzten Wochenende (Sperrmüll stand an) haben wir die Kamera nun wiedergefunden.
    Da wir vor Kurzem einen Anhänger bekommen haben, war die Verwendung schnell klar.

    Habe mir Aspöck-Stecker und -Kupplung besorgt und ein Zwischenstück gemacht, daß den Abgriff am Strom des Rückfahrlichtes ermöglichte.

    Die Kamera ist von ELV, für die Halterung habe ich die Basis einer Brodit-Smartphonehalterung mißbraucht.

    Heute vormittag wurde es fertig, hier sind Bilder von der ersten Probefahrt  /fahren
    • Merlin1764
  • #2 von FakeJeep am 28 May 2020
  • Nett, gute loesung. Brauch ich nicht mehr meine liebling, die immer ausser bereich der Spiegel anweisungen gibt. ;-)

    Verstuurd vanaf mijn ALE-L21 met Tapatalk

  • #3 von deepdiver am 28 Jul 2020
  • Nett, gute loesung. Brauch ich nicht mehr meine liebling, die immer ausser bereich der Spiegel anweisungen gibt. ;-)

    Verstuurd vanaf mijn ALE-L21 met Tapatalk



    Hi,

    als Holländer brauchst Du beim Rückwärtsfahren mit Anhänger Hilfe??? /oeehh Und ich war immer der Meinung, dass Ihr das in den Genen habt...

    Viele Grüße
    Jens
     (Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen /engel )
  • #4 von FakeJeep am 28 Jul 2020
  • Hi Jens,
    Ja, ich hab noch mehr stoerenden verkehrs eigenschaften.
    Um das andere verkehr darauf zu achten, klebe ich immer 'Nur Links' warnungen auf Auto und Anhaenger.

    Was bedeuten die 'D' aufkleber die bei euch gaengig sein eigentlich?

    Verstuurd vanaf mijn ALE-L21 met Tapatalk
  • #5 von Drachenstachel am 28 Jul 2020
  • Was bedeuten die 'D' aufkleber die bei euch gaengig sein eigentlich?
    [Offtopic]
    'D' = Dumm wie 1 Meter Feldweg...  /crazy
    [/Offtopic]

Seiten:
Actions