Seiten:
Actions
  • #1 von nik699 am 18 Feb 2019
  • Hallo zusammen, ich besitze ein Fahrzeug der Dacia Duster II 2018 der Prestige-Edition und in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass sich die P-Taste (zum Aktivieren / Deaktivieren des Parksensors) deaktiviert, ohne dass ich es tue. Ich wollte fragen, ob jemand anderes ein ähnliches Problem hat, weil es in letzter Zeit häufig vorkommt und wenn ich es wähle, dass es sich in seinem normalen Zustand befindet (nicht aktiviert), reagiert es nicht. Jede mögliche Lösung oder Empfehlung ist willkommen

    Nik
  • #2 von KioKai am 18 Feb 2019
  • Gibt es hier ein Verständnisproblem  /nachdenk

    Im Normalzustand ist die PDC aktiv, lässt sich mittels Schalter nur deaktivieren und bleibt dies bis zum nochmaligen Betätigen des Schalters, oder bis zum Abstellen des Motors. Beim nächsten Motorstart ist sie dann wieder aktiv.
Seiten:
Actions