Seiten:
Actions
  • #1 von oliwink am 20 Nov 2020
  • Hallo,
    weiß jemand, ob das akustische Signal der Keyless-Funktion abgeschaltet werden kann?

    Gruß
    Oliver

    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • #2 von siedler228 am 20 Nov 2020
  • #3 von oliwink am 21 Nov 2020
  • #4 von tbannert am 30 Nov 2020
  • Ich empfinde es unverschämt, dass das Abschalten nicht auf einem einfacheren Weg möglich ist. Auf einem Campingplatz in Italien (wir waren noch mit Zelt unterwegs) hatten wir einen netten Nachbarn, dessen Kinder in der Nacht ständig irgend etwas im Auto vergessen hatten und ständig das Auto auf- und zugeschlossen haben. nachdem wir uns nach einer halben Stunde und ca 20 Öffnungen und ebensoviele Schließungen bei ihm beschwert haben, konnte er den Piepton abschalten, der jedes Mal bei der Betätigung seiner Zentralschließanlage ausgelöst wurde.
  • #5 von tomruevel am 30 Nov 2020
  • Moin,

    in so eine geräuschempfindlichen Umgebung hat man ja durchaus die Möglichkeit das Auto ausnahmsweise manuell zu verschließen bevor es sich selber verriegelt. Das geht dann ohne Gehupe.
    Oder eben für den Zeitraum des Aufenthalts dort die automatische Ver-/Entriegelung ganz abzuschalten.
  • #6 von oliwink am 30 Nov 2020
  • Moin,

    in so eine geräuschempfindlichen Umgebung hat man ja durchaus die Möglichkeit das Auto ausnahmsweise manuell zu verschließen bevor es sich selber verriegelt. Das geht dann ohne Gehupe.
    Oder eben für den Zeitraum des Aufenthalts dort die automatische Ver-/Entriegelung ganz abzuschalten.
    Hallo,
    kannst du mir Infos dazu geben?
    Danke.

    Gruß
    Oliver

  • #7 von lajo am 01 Dec 2020


  • Wenn man ddt4all hat, kann man auch nur den Hupton deaktivieren oder kürzer = dezenter machen.
  • #8 von tomruevel am 01 Dec 2020
  • Hallo,
    kannst du mir Infos dazu geben?
    Danke.

    Moin,

    das ist irgendwo in der Betriebsanleitung beschrieben.
Seiten:
Actions