Seiten:
Actions
  • #226 von Wildner am 24 Sep 2019
  • schon klar, aber nicht für den gewöhnlichen Gebrauch und dies setze ich in der Fragestellung voraus  ;)

    Zitiere mich bitte vollständig, da habe ich geschrieben das der als Notschlüssel und nicht für ständigen Gebrauch bestimmt ist.

    Gruß
    Jan
  • #227 von tercel am 25 Sep 2019
  • Wie wäre es damit: Der Fragesteller (Besitzer eines 2011er Duster) erwägt den Kauf eines Duster 2 und informiert sich, welche Ausstattung er bestellen möchte?

    Gruß    Noby

    Hallo zusammen,

    ja stimmt genau !



    Besten Dank für eure Infos.

    Grüße
    Tercel
  • #228 von lillifit3 am 25 Sep 2019
  • Haben wir gut geraten.
  • #229 von zeko am 26 Feb 2020
  • #230 von Peter66 am 20 Mar 2020


  • klappt das denn wirklich bei den jetzt neu bestellten Duster-Varianten?

    (Ich hab noch ein KFZ anderer Marke, da geht der Fernstart problemlos)
  • #231 von J-Zuchi am 20 Mar 2020
  • klappt das denn wirklich bei den jetzt neu bestellten Duster-Varianten?

    (Ich hab noch ein KFZ anderer Marke, da geht der Fernstart problemlos)

    Ich denke mal das das beim Renault Duster Automatik funktioniert.
    Da die in Deutschland nicht verkauft werden sollte es auch keine Probleme mit dem Fernstart geben.

    Gruß
    Jürgen
    • J-Zuchi
  • #232 von Peter66 am 20 Mar 2020
  • In der Bedienungsanleitung steht es auch für Modelle mit Handschaltung drin  /nachdenk
  • #233 von lillifit3 am 20 Mar 2020
  • In der BA steht auch drin, dass der Fernstart für D'land nicht vorgesehen ist.
  • #234 von KioKai am 20 Mar 2020
  • In der BA steht auch drin, dass der Fernstart für D'land nicht vorgesehen ist.

    zum Glück  :daumen  ;)
  • #235 von Peter66 am 20 Mar 2020
  • zum Glück  :daumen  ;)
    Ok, aber was ist daran jetzt so problematisch?
  • #236 von KioKai am 20 Mar 2020
  • Ok, aber was ist daran jetzt so problematisch?

    weil es unnütz ist und daher auch gegen §30 Abs. 1 STVO verstossen würde, sowie §14 Abs. 2 STVO, weil es die Funktion der Wegfahrsperre aushebelt
  • #237 von Peter66 am 21 Mar 2020
  • weil es unnütz ist und daher auch gegen §30 Abs. 1 STVO verstossen würde, sowie §14 Abs. 2 STVO, weil es die Funktion der Wegfahrsperre aushebelt

    Okay, das war mir jetzt nicht so bewusst... Bei meinem anderen Wagen starte ich bei starker Kälte aus der Entfernung den Motor und steige dann ca. 15-20 sek. später ein. Zu diesem Zeitpunkt ist die Sitzheizung dann schon recht warm... im Sommer kann/könnte ich das auch mit der Klimaautomatik so einstellen. Aber wenns nicht erlaubt ist, dann lasse ich es halt...  /weissnich
  • #238 von Peter66 am 07 Apr 2020
  • Nach meiner bisherigen Erfahrung auf verschiedenen Parkplätzen ist der Duster 2 das einzige Fahrzeug in Deutschland, das beim Entfernen vom Fahrzeug herumhupt. Auch bei laufendem Motor wird beim Entfernen vom Fahrzeug mit dem Keylessgo zur Warnung gehupt. Auch hier ist der Duster 2 eine Ausnahme.
    Nein, da gibt es noch andere... ich habe da noch so eines  ;)
  • #239 von Lodjur am 11 Dec 2020
  • Hi, jetzt habe ich zwar alles gelesen aber schon wieder vergessen ob das schon geschrieben wurde  :[  Ich habe meinen ja sozusagen frisch. Meine beiden Keycards sind identisch. Schliessen beide das Fahrzeug auf, starten usw. Ist also eine echte Zweitkarte. Das Hubsignal beim zuschliessen ist nicht wirklich laut, wie schon beschrieben als bekäme die Hupe nur einen schwachen ganz kurzen doppelten Stromstoss. Das weckt aber keinen auf. Ist trotzdem irgendwie nervig. Vielleicht aber auch einfach Gewöhnungssache. Wie auch schon geschrieben, schliesst man per Knopfdruck ab ist es still. Zumindest eine Option auf einem Parkplatz  ;)
    Bernd
  • #240 von manfredfellinger am 17 Dec 2020
  • Ich denke mal das das beim Renault Duster Automatik funktioniert.




    Nein, tut es nicht!
    lG M
Seiten:
Actions