Seiten:
Actions
  • #1 von manfredfellinger am 17 Jul 2020
  • Liebe Spezialisten!

    Ich habe den Duster 2 mit KeylessEntry und Automatik. Wie schaffe ich es, das MediaNav auch ohne eingeschaltete Zündung zu betreiben? Wenn meine bessere Hälfte zum Beispiel in einen Laden geht und ich im Auto auf sie warte möchte ich gerne Musik hören - und das nicht bei laufendem Motor. Ich habe schon das eine oder andere versucht, aber kein passendes Ergebnis erzielt.

    lG M
  • #2 von Bluster am 17 Jul 2020
  • Ohne Kupplung zu treten den Start/Stop Knopf halten. Damit schaltest du die Zündung ein, ohne den Motor zu starten.
  • #3 von KioKai am 17 Jul 2020
  • Wie schaffe ich es, das MediaNav auch ohne eingeschaltete Zündung zu betreiben?


    Hallo Manfred,
    solange du in deinem Duster sitzt und diesen nicht verschließt, müsste das funktionieren:
  • #4 von J-Zuchi am 17 Jul 2020
  • Genau so funktioniert es bei mir auch.

    Grüße
    Jürgen
    • J-Zuchi
  • #5 von manfredfellinger am 21 Jul 2020
  • Ich danke mal für die Auskunft. Leider ist von 20 Minuten bei meinem Duster keine Rede. Das Radio hört spätestens nach drei Minuten auf. Wenn man es neuerlich einschaltet, spielt es wieder maximal drei Minuten - wobei ich glaube, dass es sogar kürzer ist.

    lG M
  • #6 von manfredfellinger am 21 Jul 2020
  • Ohne Kupplung zu treten den Start/Stop Knopf halten. Damit schaltest du die Zündung ein, ohne den Motor zu starten.

    Kupplung (also das Pedal meine ich) hab ich eh keine  ;)

    lG M
  • #7 von Kromboli am 21 Jul 2020
  • ... Leider ist von 20 Minuten bei meinem Duster keine Rede. Das Radio hört spätestens nach drei Minuten auf. Wenn man es neuerlich einschaltet, spielt es wieder maximal drei Minuten - wobei ich glaube, dass es sogar kürzer ist.

    lG M

    Ist bei meinem auch so. Ich habe mich allerdings noch nicht darum gekümmert, ob man das irgendwie verlängern kann.

    Gruß
    Krom
  • #8 von Noby am 21 Jul 2020
  • Das ist auch bei meinem genau so. Allerdings, wenn ich das dritte mal den Radio-Knopf gedrückt habe, bleibt die Unterhaltung deutlich länger erhalten.  :D

    Gruß    Noby
  • #9 von Bonebreaker am 21 Jul 2020
  • Hallo.

    Das Media-Nav geht nach einer Minute zum ersten Mal aus.
    Direktes Wiedereinschalten, Media-Nav geht nach vier Minuten
    das zweite Mal aus. Nochmaliges Drücken des E/A- Schalters,
    Media-Nav geht nach 20 Minuten aus. Danach bleibt es an, bis du
    die Fahrertür öffnest/schliesst.

    Hoffe geholfen zu haben
    Gruß Rainer
  • #10 von manfredfellinger am 21 Jul 2020
  • Gut, dann bedanke ich mich mal an alle Tipp- und Ratgeber. Ich hab da heute ein bisserl herumprobiert und herausgefunden, dass das Werkel tatsächlich - wie beschrieben - die Laufzeit kontinuierlich verlängert und irgendwann auf Dauerbetrieb umstellt bis zum Öffnen der Fahrertür.

    lG M
Seiten:
Actions