Seiten:
Actions
  • #1 von RBJ5HD am 04 Oct 2021
  • Beim Zurücksetzen vermisse ich bei den eingeblendeten Linien die blauen, die anzeigen sollen, wohin man bei eingeschlagener Lenkung fährt. Irre ich mich, oder habe ich das in einem Renault gesehen und im Dacia gibt es sowas überhaupt nicht? Die Bilder gleichen sich sonst sehr. Kann es sein, dass ein Stecker abgefallen ist, der den Lenkeinschlag abgreift? Man kann dabei besser zielen, wohin man fährt. Schalter habe ich in den Menüs nicht gefunden, nur den, der die gelben und grünen Linien auch noch ausschaltet.
    (Suche war erfolglos)
  • #2 von oliwink am 04 Oct 2021
  • Hallo,
    gibt es bei meinem Duster II auch nicht, denke, dass das auch nicht vorgesehen ist. Ich passe einfach auf beim Rückwärtsfahren auf wohin das Auto fährt, dann weiß ich auch wohin ich lenken muß.

    Gruß
    Oliver

  • #3 von tomruevel am 04 Oct 2021
  • Moin,

    Bedienungsanleitung Punkt 2.52 Seite 2
  • #4 von lillifit3 am 05 Oct 2021
  • Die Unterschiede zwischen Renault und Duster sind richtig beschrieben. Die Leitlinien beim Renault sind flexibel, beim Duster sind sie starr.
  • #5 von dustymanni am 06 Oct 2021
  • Die Unterschiede zwischen Renault und Duster sind richtig beschrieben. Die Leitlinien beim Renault sind flexibel, beim Duster sind sie starr.

    Beim, jetzt kommenden, Facelift Duster kann man die Leitlinien einstellen......starr oder flexibel nach Lenkeinschlag.
Seiten:
Actions