Seiten:
Actions
  • #16 von Jensman am 21 Jan 2014
  • So, mal eine kurze Rückmeldung zum bestellten Thermometer

    Das Teil ist gestern hier eingetrudelt.

    Leider ist das LCD-Display so schlecht, daß man vertikal 100 %ig gerade drauf gucken muss um die Zahlen auch ablesen zu können. Horizontal ist das alles relativ ok. Die Temperatur zeigt 2-3 Grad weniger als als die tatsächliche Aussentemperatur - von daher ist das auch nicht so der Hit. Aber es gibt auch etwas positives - das Orange der Beleuchtung passt 100% zur Duster Instrumentenbeleuchtung... /crazy

    Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend dürftig . Alles in allem komme ich zu dem Entschluß, daß es wahrscheinlich besser ist es gar nicht erst einzubauen  :D

    Bericht Ende  /winke
  • #17 von Huti am 30 Apr 2014
  • Hallo
    Habe auch noch ein schönes Teil gefunden, mit Volt/Uhr und Temperatur und Beleuchtung für ca. 30€

    http://www.louis.de/_406bd10cde1c6930e2441ac4e0b5025973/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034905
  • #18 von Jensman am 02 May 2014
  • Jo, das ist echt nett anzusehen. Jetzt ist es allerdings zu spät - aber danke für den Link  :daumen
  • #19 von Systemfehler am 02 May 2014
  • Schlecht ist das nicht aber leider nicht Unterbaufähig wenn wir es mal so nennen wollen.

    Aufkleben ist zwar toll aber da weiß man ja immer nicht wohin mit den Kabeln ohne das man sie sieht.

    Schade das es kein Check Temp mit Volt Meter gibt das lässt sich ja bekanntlich super verbauen ohne große Spuren.
Seiten:
Actions