Seiten:
Actions
  • #1 von Larsi am 16 Nov 2017
  • Wie kann man die Schalknopfbeleuchtung am MNE auswechseln? Danke
  • #2 von KioKai am 16 Nov 2017
  • indem man das NAV entsprechend zerlegt.....mach es mal besser zur Aufgabe des Händlers, du hast noch Garantie.
    Bin sicher wenn du darauf bestehst, diesen Defekt behoben zu bekommen, es wohl ein neues NAV geben dürfte.
    Die zerlegen das Teil mit Sicherheit nicht.  ;)
  • #3 von Larsi am 19 Nov 2017
  • indem man das NAV entsprechend zerlegt.....mach es mal besser zur Aufgabe des Händlers, du hast noch Garantie.
    Bin sicher wenn du darauf bestehst, diesen Defekt behoben zu bekommen, es wohl ein neues NAV geben dürfte.
    Die zerlegen das Teil mit Sicherheit nicht.  ;)
    Es ist ja nichts kaputt, will nur blaue SMDs einbauen. Leider weis ich nicht mehr wo beim An&Ausschalter + & - ist, da ich sehr plötzlich ins Krankenhaus musste. natürlich keine Bilder gemacht(ging alles zuschnell) Notarzt und so Trotzdem Danke und ein schönes WE
Seiten:
Actions