Die untere Hälfte der Lenksäulenverkleidung abnehmen, dazu zwei 20er-Torx (?) lösen (aus der Erinnerung, in einem recht frühen Video von Frank wird´s erklärt). Die obere Hälfte ist nur geklippt. Hast Du beide Schalen abgenommen, siehst Du schon, wie und wo Du welche Schalter ausbauen kannst.
Und bevor´s in die Hose geht: Vergewissere Dich, dass Du den Clio-Lenkstockschalter auch befestigt bekommst. Es nützt nichts, wenn die Bohrungen zur Aufnahme nicht passen ...
Ich hatte mal ähnliches im Sinn, und zwar wollte ich auf der gegenüberliegenden Seite den Lenkstockschalter (für Licht etc.) gegen jenen des Captur tauschen, da ich auf die Auto-Licht-Schaltung scharf war (lange Geschichte, mir ging´s um´s Einrasten des Fernlichts). Geworden ist daraus natürlich nichts ...
Happy

~ Daytona!
EDIT: siedler war mal wieder schneller ...