Seiten:
Actions
  • #16 von ronnysc am 31 Aug 2012
  • HI
    Was treibt ihr hier für Spielchen  /mies Rate mal, Du weist ja nix, ich verrate dir nix wenn du das nicht weist dann stirbst du dumm?
    Er hat eine Frage gestellt und entweder Ihr helft ihm oder lasst es!

    VG Mike
    Nicht gleich immer so miess gelaunt sein. Ein bissl Spass darf doch auch mal sein. Ausserdem hat er sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert mit der Parallelschaltung. Also bitte die konkrete Frage und Michael wird Ihm antworten.

    Schoene Gruesse aus Aegypten. /winke
  • #17 von misterlubbe am 01 Sep 2012
  • Wer aufmerksam lesen würde, hätte es verstanden.

    Ich sagte dass ich die Tachobeleuchtung umbauen werde.

    Ergo= Potential der Tachobeleuchtung. (blaue Leitung)
  • #18 von vomito am 01 Sep 2012
  • Wer aufmerksam lesen würde, hätte es verstanden.

    Ich sagte dass ich die Tachobeleuchtung umbauen werde.

    Ergo= Potential der Tachobeleuchtung. (blaue Leitung)


    Die Tachobeleuchtung kannst Du so gesehen nicht am Stecker abgreifen. Sie wird auf der Platine erzeugt. Gespeist vom Zündungsplus (gelb) wird sie elektronisch in Abhängigkeit vom Standlicht (blauer Draht, schwarzer Stecker Pin 11) heruntergedimmt. Abgreifen kannst Du sie nur, wenn Du den Draht direkt auf die Leiterbahn vor dem Vorwiderstand anlötest.
    Eine Pinbelegung von den Steckern findest Du auch hier
  • #19 von misterlubbe am 05 Sep 2012
  • Danke Vomito. Wie immer eine konstruktive Antwort.

    Habe allerdings schon alles selber durchgemessen, und der Umbau wurde erfolgreich umgesetzt.
  • #20 von Dusterix am 06 Sep 2012
  • Danke Vomito. Wie immer eine konstruktive Antwort.

    Habe allerdings schon alles selber durchgemessen, und der Umbau wurde erfolgreich umgesetzt.
    und die bilder?
Seiten:
Actions