Autor Thema: Adapter für Lenkradbedienung Radioanlag/CD Player  (Gelesen 22726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Walko

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dusty
Re:Adapter für Lenkradbedienung Radioanlag/CD Player
« Antwort #15 am: 27. Juni 2011, 21:19:18 »
Sorry, habe es direkt im Laden bestellt. Kontakt über Mail oder telefonisch geht auch.
Hier nochmal die Originalverpackung mit der Artikelnummer
LG Walko 8)
 

Offline SilberStauber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 528
  • Landrover Freelander 2 XE (2013)
    • Bilder von meinem Duster
Re:Re: Adapter für Lenkradbedienung Radioanlag/CD Player
« Antwort #16 am: 27. Juni 2011, 21:40:36 »
Werde mir wohl das Parrot Asteroid zulegen.

Es soll wohl lt technischer Angaben auch kompatibel für Lenkradfernbedienungen sein.

Weiß jemand mehr?

http://www.parrot.com/de/produkte/kfz-stereosysteme
 

DUSTERcommunity.de

Re:Re: Adapter für Lenkradbedienung Radioanlag/CD Player
« Antwort #16 am: 27. Juni 2011, 21:40:36 »

Offline JBWerder

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Adapter für Lenkradbedienung Radioanlag/CD Player
« Antwort #17 am: 08. Juli 2011, 20:19:24 »
Hallo Walko,

auch von mir ein riesiges DANKE :daumen. War heute bei unserem Renault/Dacia-Händler um in einer Fachwerkstatt /weissnich eine qualifizierte Antwort zu dem gesuchten Adapter einzuholen ... pah, die schlafen noch schön /wand, na dann wollen wir sie auch weiter schlafen lassen /hahaha. Ohne Worte ... ein Glück gibts die Community!!! :klatsch

Gruß
JBWerder
 

Offline obiwan38

Re:Adapter für Lenkradbedienung Radioanlag/CD Player
« Antwort #18 am: 08. Juli 2011, 20:53:13 »
Wo gekauft wäre für einige interresant, da ACV nur an Händler verkauft und Dein Adapter günstiger ist als der von Dietz.

schaut mal unter www.ars24.com
Die Adapter für die Lenkradfernbedienung klappen supper :daumen

Für mein Pioneer Radio habe ich Dort den Adapter 42-RN-304 bestellt(66 Euro)
Ausführliche Einbauanleitung ist dabei!!

LG Ralf
 

Offline JBWerder

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Adapter für Lenkradbedienung Radioanlag/CD Player
« Antwort #19 am: 02. August 2011, 22:29:06 »
Wir haben bei www.hifigarage.de bestellt, geliefert wurde ein Adapter von ACV und einer von C-quence.  Auf den ersten Blick sahen die Adapter identisch aus und der Adapter von ACV funktionierte auch auf Anhieb in beiden Fahrzeugen, mit beiden Lenkradfernbedienungen (trotz identischer Ausstattung haben wir unterschiedliche Fernbedienungen, komisch). Der Adapter von C-quence tats leider in keinem Fahrzeug, der Umtausch klappte aber problemlos.

Pro Adapter haben wir 62,- Euronen gezahlt.
Radio : Kenwood KDC-BT61U

Grüße
JBWerder
 

Offline Nobody-2003

Re:Adapter für Lenkradbedienung Radioanlag/CD Player
« Antwort #20 am: 16. August 2011, 23:44:46 »
Ich hab den Dietz Adapter mit dem Alpine CDE-126BT drin und Funktioniert einwandfrei, sieht gut aus und hab alle Anschlussmöglichkeiten incl. Bluetooth Freisprecheinrichtung und kann die Beleuchtungsfarbe die des Dusters anpassen.
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Re: Adapter für Lenkradbedienung Radioanlag/CD Player
« Antwort #21 am: 01. Mai 2012, 15:28:37 »
Werde mir wohl das Parrot Asteroid zulegen.

Es soll wohl lt technischer Angaben auch kompatibel für Lenkradfernbedienungen sein.

Weiß jemand mehr?

http://www.parrot.com/de/produkte/kfz-stereosysteme

Neues Update für Parrot Asteroid (1.5.0)

Arbeitet jetzt mit Parrot UNIKA für LFB Adapter  
Behält die Tuner Einstellungen.

Ich werde wohl den neuen LFB Adapter vom Duster verbauen wegen Telefon Freisprechanlage
sonst muss ich so viele Tasten Kombinieren.

Ich muss nur noch schauen mit welcher LFB von Renault die LFB vom Duster vergleichbar ist.

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline SwabianDusterdriver

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 140
Re:Adapter für Lenkradbedienung Radioanlag/CD Player
« Antwort #22 am: 10. Juli 2012, 19:25:47 »
Muss hier mal nachfragen, gibts schon passende Adapter für die neue LFB? Ich hätt so gern das Asteroid aber mit allen Funktionen der LFB...
 /nachdenk

Der Optimist macht die gleichen Fehler wie der Pessimist, aber er hat mehr Spaß dabei !!!Kofferraumwanne Dacia Ventilkappen, Fratom's Schneematten, Heckklappengriff in chrom
Wir waren dabei: Schwetzingen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Adapter für Lenkradbedienung Radioanlag/CD Player
« Antwort #22 am: 10. Juli 2012, 19:25:47 »