Autor Thema: Air horn abbauen  (Gelesen 3168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bobie01

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 7
Air horn abbauen
« am: 06. Juni 2013, 18:53:14 »
Hallo ich habe da ne frage ich will ein airhorn am dacia anbringen nur will ich dieses flexibel auch an anderen Fahrzeugen (Traktor) anbringen wie greife ich am bestern Strom ab??? der Kleine Kompressor genehmigt sich gerne30A und es ist die Rede von 4mm² Kabel Ich wollt ihn über den Zigarettenanzünder laufen lassen aber das wird wahrscheinlich nicht
Ich habe nur ein Problem es muss billig sein und es darf nicht gebohrt werden!!
 

Offline rudipro

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
 

DUSTERcommunity.de

Re:Air horn abbauen
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 13:42:48 »

Offline Bobie01

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 7
Re:Air horn abbauen
« Antwort #2 am: 12. Juni 2013, 23:14:22 »
Habe mein Problem schon gelöst die antwort Lautet 3 Pol Stecker (oft bei landmaschinen verwendet)wird mit fliegender sicherung direkt an die batterie geklemmt und in den innenraum verlegt (handschuhfach oder so) dann baue ich mir so ne kleine Blechkiste mit kompressor relais Schalter und taster.der luftschlauch kommt zum fenster raus und wird mit Magneten angebrauch oder mit klemmen am gepäckträger
 

DUSTERcommunity.de

Re:Air horn abbauen
« Antwort #2 am: 12. Juni 2013, 23:14:22 »