Seiten:
Actions
  • #1 von Torsten68 am 23 Aug 2012
  • Wie sollte es auch anders sein als das man doch noch ein Haar in der Suppe findet.

    In meinem gestern abgeholten Neuwagen ist absolute Alarm stille  /hahaha

    habe gerade mal die Alarmanlage getestet Bin im Fahrzeug sitzen geblieben und habe von innen veriegelt über die Fernbedienung. (plop Piep Piep dicht)

    Dann mal Bewegt im Fahrzeug und auch mal so die Tür geöffnet und ........ Stille war es nicht ganz es machte alle paar Minuten/Sekunden klack klack  /nachdenk

    Frau rein gesetzt das selbe nochmal und siehe da das Klack klack kam vom Blinker der wohl einen Alarm anzeigte bloß ohne Ton was wohl nicht ganz so sein kann denke ich  /hahaha

    Verbaut wurde die 285907668R von Dacia

    Einer eine Idee?
    Wenn nicht muss ich erst mal ein Daciahändler finden bei uns der das machen kann /will  da ja Fahrzeug aus Holland importiert (dort auch eingebaut worden die Alarmanlage) aber mit EU Garantie
  • #2 von Torsten68 am 24 Aug 2012
  • so gerade mal beim Händler gewesen und ihm Berichte der Werkstattmeister kam und ich ihm noch mal von unserem Test erzählt.

    Er meinte ob wir den auch ca 25 sec gewartet haben und uns auch nicht bewegt haben im Innenraum?

    upps  /rotwerd natürlich haben wir das nicht.

    Also ab ins Auto 2Scharfgeschaltet" und zur Litfaßsäule erstarrt nach 30 sec dann eine Bewegung gewagt und........



    es wurde laut.

    Also alles okay
Seiten:
Actions