Autor Thema: Anschluss Geschwindigkeitssignal von Pioneer AVIC X3  (Gelesen 10780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mabuchho

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 13
Anschluss Geschwindigkeitssignal von Pioneer AVIC X3
« am: 07. August 2011, 16:02:33 »
Hallo zusammen,

ich besitze ein Pioneer Avic X3 Navisystem. Dieses hat einen Anschluss für den Speedlink, also das Geschwindigkeits- bzw. Tachosignal.

Hatte mich über die SuFu bereits informiert, jedoch nur einen Beitrag von Stepuhr gefunden, der beschrieben hat, dass man Kabel 22 vom Tacho abgreifen soll.

Weiss jemand wie ich dies konkret erledigen kann?! Wie gelange ich an das Kabel, was muss ich ausbauen, wie sieht das Kabel aus?  /nachdenk Habe leider keinen Schaltplan.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet  :) !

VG,

mabuchho
 

Offline mabuchho

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 13
Re:Anschluss Geschwindigkeitssignal von Pioneer AVIC X3
« Antwort #1 am: 09. August 2011, 13:04:55 »
Kann mir keiner helfen?  :(
 

DUSTERcommunity.de

Re:Anschluss Geschwindigkeitssignal von Pioneer AVIC X3
« Antwort #1 am: 09. August 2011, 13:04:55 »

Offline nipple

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
Re:Anschluss Geschwindigkeitssignal von Pioneer AVIC X3
« Antwort #2 am: 09. August 2011, 18:52:08 »
Du brauchst nur Tachosignal ins Suchfenster einzugeben  /engel
 

DUSTERcommunity.de

Re:Anschluss Geschwindigkeitssignal von Pioneer AVIC X3
« Antwort #2 am: 09. August 2011, 18:52:08 »