Seiten:
Actions
  • #1 von STEPUHR am 03 Jan 2011
  • Bei mir sind die Nebelscheinwerfer vorne ausgefallen, beide.
    Die Anzeige im Armaturenbrett funktioniert bei Drehen des Schalters, die Nebelschlussleuchte funktioniert ebenfalls samt Anzeige, nur die beiden vorne eben nicht.
    Die Sicherung ist in Ordnung.

    Hat da jemand eine Idee oder kennt das jemand schon.

    Gruss S.

  • #2 von Ralle0768 am 03 Jan 2011
  • Hallo Stepuhr, vielleicht solltest du den Duster mal oberhalb der Schneegrenze fahren damit du die NS vorne wieder siehst!   :)


    Nee mal im ernst: Kommt Strom am NS an? Ich denke ja mal nicht das beide Birnen gleichzeitig den Geist aufgeben, ansonsten zum Freundlichen und prüfen lassen!


    Gruss ralle
  • #3 von SeSa79 am 03 Jan 2011
  • Schonmal auf Relais geklopft, könnte ja hängen?
    Ansonsten zum Freundlichen!
    • SeSa79
  • #4 von STEPUHR am 03 Jan 2011
  • Blöde Frage: wo sitzt das Relais ??
  • #5 von DerNeo am 03 Jan 2011
  • In der Plastik-Box neben der Batterie sind ein paar Sicherungen und Relais.
    Genauer weis es ich leider auch momentan nicht ....
  • #6 von Arminius am 03 Jan 2011
  • Hallo Stepuhr, vielleicht solltest du den Duster mal oberhalb der Schneegrenze fahren damit du die NS vorne wieder siehst!   :)
    /hahaha /hahaha /hahaha

    Hallo Steffen,
    wurde bei deinem nicht die Stoßstange mal abmontiert?

    Vielleicht ist da eine Steckkupplung versteckt, die sich bei deinen "Schneemanövern" getrennt hat?!  /weissnich

    Schlage vor am Besten mal den Freundlichen bei dir im Tal zu fragen...

    Die Realais und die Sicherungen in der Black-Box bei der Batterie sind in der Ba unter Sicherungen näher beschrieben.
  • #7 von DerNeo am 03 Jan 2011
  • Die Realais und die Sicherungen in der Black-Box bei der Batterie sind in der Ba unter Sicherungen näher beschrieben.

    Autsch, bestättigt sich mal wieder Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil  :D die BA sollte ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen ...
  • #8 von stepi186 am 03 Jan 2011
  • Blöde Frage: wo sitzt das Relais ??

    Scha mal  HIER  ,  ist aber vom Logan ,   Nr. 231 sind NebelSW
    vielleicht entdeckst du ja bei dir das Äquivalent dazu !

    gruß stepi

    Die Realais und die Sicherungen in der Black-Box bei der Batterie sind in der Ba unter Sicherungen näher beschrieben.

    In der BA sind nur die Sicherungen im Fahrgastraum beschrieben -- S. 5.25 steht für Motorraum nur
    eingeschränkter Zugang - Werkstatt aufsuchen  /crazy

  • #9 von STEPUHR am 03 Jan 2011
  • Danke, ich dachte schon ich hätte in der BA was überlesen.
    Ich habe auch inzwischen eine Zuordnung, die 231 ist es tatsächlich.
    Das versuch ich als erstes mal, danach geht es zur Werkstatt.
    Gruss S.
  • #10 von stepi186 am 03 Jan 2011
  • Danke, ich dachte schon ich hätte in der BA was überlesen.
    Ich habe auch inzwischen eine Zuordnung, die 231 ist es tatsächlich.
    Das versuch ich als erstes mal, danach geht es zur Werkstatt.
    Gruss S.

    Bericht  !!  Und schilder mal ob du den  /evil schwarzen Kasten wieder ordentlich zukriegst !

    Hab ihn auch mal geöffnet  /wand und der   /finger Kabelbaum ist so dick ,
    hatte ordentlich zu tun den Deckel wieder sauber draufzukriegen .

    gruß stepi
  • #11 von STEPUHR am 03 Jan 2011
  • Ich hatte den schon mehrfach offen, Du musst nur zuerst ganz hinten am Kotflügel ansetzen, da ist der Knackpunkt (v. Kotflügel aus gesehen rechts direkt am KF).
    Habe versucht den Chip auch noch da reinzubringen, aber das Kabel war um 5 cm zu kurz. :'(
    Gruss S.
  • #12 von STEPUHR am 26 Mar 2011
  • Bei mir sind die Nebelscheinwerfer vorne ausgefallen, beide.
    Bevor ich es vergesse: die NSW haben wohl 2 Sicherungen, eine im inneren Kasten, die zweite im Kasten im Motorraum: die war hinüber.
    Das Problem war somit sehr schnell erledigt.
    Gruss S.
Seiten:
Actions