Seiten:
Actions
  • #16 von lord am 10 Sep 2010
  • Tja, wenn man (oder Mod) den Text in meinem oben eingefügten Zitat nicht auch noch nach chinesischem Pressegesetz
    korrigieren kann, würd ich sagen...dort!   :P ;)
    ... das ist bestimmt gefakt ! ... ich wüsste jetzt keine andere Erklärung ! /engel ... roadi, du Schlingel /nana /fg
    Hab in der Liste mal roadi dreimal fett eingetragen und unterstrichen und im Klassenbuch eingetragen /cool /crazy
    Ausserdem halte ich Blinken ohne einrasten immer noch für besser als Ausrasten beim Blinken ! /hahaha
  • #17 von Wirbelwind am 10 Sep 2010
  • @ SeSa79 ;) keiner hier lacht Dich bzgl. Deiner Entdeckung aus  /kopfstreichel

    Laß' uns ein wenig darüber schmunzeln.... ;)

    Mir hätte das auf einem anderen Gebiet genauso passieren können!

    Übrigens: ich habe mal gelesen, dass man sich 1 x am Tag blamieren soll...das täte der Seele gut ! Meine Seele müsste demnach überglücklich sein  /hahaha

     /winke Wirbel
  • #18 von AWB am 10 Sep 2010
  • Ich hab manchmal auch Fragen, die andere doof finden.
    Ich denk mir dann immer "In jeder Gruppe muß ja einer der dümmste sein. In dem Fall wars halt ich"

    Also alles nicht so verbissen sehn und auch mal über sich selbst lachen. /hahaha


    Gruß
  • #19 von Daci am 10 Sep 2010

  • Niemand ist hier dumm.

    Jeder hat mal ne Frage, wo andere die Antwort
    für selbstverständlich halten.

    Jede(r) ist ja auch nicht immer Jedermann´s / Jederfrau`s
    Meinung hier.

    Das ist es ja, was eine Community ausmacht!

    Nicht alles so sehr auf die Goldwaage legen ! :[
    • Daci
  • #20 von hosenmax am 10 Sep 2010
  • Außerdem gibts keine dummen Fragen nur dumme Antworten!!!!!!!!!!!!! /nachdenk
  • #21 von Dusterolli am 10 Sep 2010
  • Ja auch sehr sehr dumme ;)
  • #22 von t-bird.de am 18 Sep 2010
  • Um's mal mit einem Zitat aus der Feuerzangenbowle zu sagen:

    ...näh, watt habter für 'ne fiese Charakter...   /doing

    Ich habe in meinem Leben schon so einige Autos gefahren, bei denen es nicht möglich war, ohne einrasten zu blinken.

    Aktuell ist ein Astra F bei dem ich es aufgegeben habe und immer einrasten lasse. Liegt aber am Schalter - beim Vectra und Omega gab es keine Probleme (und die Schalter sehen ziemlich identisch aus).

    Weitere Beispiele: Fiat 127, Citroen BX, Citroen CX

    Bis denne

    t-bird
  • #23 von flintstone am 21 Dec 2010
  • Na, ihr seit mal ein lustiger Haufen hier  :D

    Ich dachte bei dem Thread geht es um Tippblinkfunktion  /oeehh
    Das wär doch eigentlich das , was wir von anderen Autos gewohnt sind.
    Blinkhebel antippen und das Blinkerlämpechen blinkt dreimal !!!

    Sowas hätte ich gerne beim Duster

    Grüße Flintstone
  • #24 von roadrunner am 21 Dec 2010
  • Ich dachte bei dem Thread geht es um Tippblinkfunktion  /oeehh
    Sowas hätte ich gerne beim Duster

    Dann guckst du hier:

    http://www.dustercommunity.de/technik/blinkerrelais/
  • #25 von PAINTYBEAR am 21 Dec 2010
  • @roadrunner
    Tolles Avatarbild hast du da gezaubert.  :daumen
    Schick das doch mal, wenn noch nicht geschehen, an Karin für das "Bild des Monats".
  • #26 von rago123 am 21 Dec 2010
  • Ob eingerastet oder ausgerastet ist doch letztendlich egal, wichtig ist das überhaubt geblinkt wird! Blinken kommt leider immer mehr aus der Mode.

    Gruß Ralf
Seiten:
Actions