Autor Thema: CheckTemp3 und Lüfter Stufe 1  (Gelesen 8322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline amforo

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 11
CheckTemp3 und Lüfter Stufe 1
« am: 22. April 2012, 13:19:06 »
Hallo DC,
nachdem ich nun dank der Hilfe der DC meine Checktemp mit Klimasteuerung angeschlossen habe, ist mir folgendes aufgefallen:
Die Lüftung funktioniert mit der "Kühlen" Funktion erst ab Stufe 2. Schalte ich die Checktemp auf Heizen um, geht auch wieder der Lüfter auf Stufe 1.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vielleicht ist der "Strombedarf" für Stufe 1 zu hoch?  /weissnich

Danke und Grüße aus Berlin
amforo
Antec Frontbügel, CheckTemp III mit Klimasteuerung, HSW Intervall, 50/60 mm Spurverbreiterung H&R, 30 mm Höherlegung H&R, Kenwood KDC-BT42U mit orig. LFB, schwarze LED Rücklichter, schwarze Seitenblinker, Flachbalkenwischer, AHK, Trenngitter, MAL, kombinierte NSW/TFL, Heckbügel, geplant: Seitenschwellerrohre, Tempomat
 

DUSTERcommunity.de

CheckTemp3 und Lüfter Stufe 1
« am: 22. April 2012, 13:19:06 »