Sodele,
jetzt funktionierts.
War eine kleine Odyssee:
Ich hatte ja reklamiert, "Hmmm, schicken Sie uns doch bitte mal Ihre Fahrgestellnummer"
Ok, UU1HSDCW.........
Antwort:
Wir haben soeben Ihre Fahrgestellnummer umschlüsseln lassen.
Diese ergab folgende Daten:
Dacia Duster
Modelljahr 2018
Sie haben jedoch für folgendes Baujahr bestellt:
Hersteller, Modell: Dacia, Duster
Baujahr: 11.2013 - 12.2017
Somit ist das von Ihnen bestellte Angebot nicht passend für Ihr Fahrzeug.
Gern lassen wir die Ware werktags direkt bei Ihnen abholen. Bitte teilen Sie uns dafür noch den von Ihnen gewünschten Abholtag mit.
Die Abholung kann Montags bis Freitags zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr erfolgen. Einen genaueren Zeitraum können wir nicht festlegen.
Die Abholung kostet 10,00 Euro und dieser Betrag wird von Ihrer Gutschrift abgezogen.
Sie können die Ware auch frankiert einsenden, an folgende Adresse:
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie verbleiben möchten.
Nach Prüfung und Erhalt der Ware erhalten Sie den Betrag zurück.
Wir erteilen Ihnen die Gutschrift innerhalb der gesetzlichen Fristen.
Mit freundlichen Grüßen"
Hallo!!!!!!!!

Hab ich nen Duster 2

Ok, meine Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei übersende ich Ihnen wunschgemäß, den Screenshot, den ich gestern von Ihrer Kollegin Frau P. bekommen habe.
Zusätzlich übersende ich Ihnen ein Dokument meines Dacia Händlers, woraus hervorgeht, das Mein Auto ein Duster1 Phase 2 ist
und nicht wie laut Ihrem Screenshot ein Duster Modell 2018.
Hier der Originallaut der Mail, kann gerne auch im Original noch geschickt werden:
Guten Morgen Hr. ,
Anbei wie telefonisch besprochen die genaue Fahrzeugbeschreibung.
Die markierten Punkte zeigen nochmals das Ihr Duster die Phase 2 von dem ersten Modell ist und es sich nicht um das neue Modell handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Autozentrum.........

Antwort:
Guten Tag,
wir haben soeben eine Rückmeldung unserer Technik erhalten.
Gerne würden wir den falschen Elektrosatz Werktags kostenfrei bei Ihnen abholen lassen.
Bitte teilen Sie uns hierzu einen Tag, zwischen Montag und Freitag mit.
Den passenden Elektrosatz, senden wir Ihnen kostenfrei zu.
Mit freundlichen Grüßen

Montag kam der E-Satz von Erich Jaeger an.
Gestern mal "fliegend" eingebaut und funktioniert einwandfrei.

Endlich soweit jetzt alles erledigt, der falsche Satz wird dann kostenfrei bei mir abgeholt.
Danke an dieses Forum und Vielen Dank an KioKai für seine Geduld und Infos.

Mit so einem geballten Fachwissen im Rücken, kann man auch bei einer Firma besser auftreten.
LG
Blueshadow