Autor Thema: Elektrische Fensterheber hinten öffnen nicht bis unten ?  (Gelesen 4606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fudelrührer

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 48
Habe nach gut einem halben Jahr heute festgestellt, dass sich beide hinteren Fenster durch die elektrischen Fensterheber gar nicht ganz bis unten öffnen lassen, ein paar Zentimeter vorher ist Feierabend. Auf beiden Seiten an gleicher Stelle. Ist das bei euch auch so ? Ansonsten werde ich das wohl nächste Woche bei der 15.000er mal bemängeln müssen.
 

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 536
Re:Elektrische Fensterheber hinten öffnen nicht bis unten ?
« Antwort #1 am: 17. März 2012, 20:50:47 »
Das ist ganz normal.
Ich habe zwar keine elektrischen Fensterheber für hinten, spielt aber auch keine Rolle. Schau dir mal die Tür an. Wo soll die Scheibe denn hin ?

LG, Katrin
Is there anybody out there ?
 

DUSTERcommunity.de

Re:Elektrische Fensterheber hinten öffnen nicht bis unten ?
« Antwort #1 am: 17. März 2012, 20:50:47 »

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:Elektrische Fensterheber hinten öffnen nicht bis unten ?
« Antwort #2 am: 17. März 2012, 20:52:49 »
Das ist wohl normal. Es war auch bei meinem Zafira so da hinten durch den Kotflügel die Tür ja eine andere Form wie vorn hat,
passt halt keine ganze Scheibe in die Tür.

Manche Autohändler nennen es auch Kindersicherung aber ich glaube das ist noch weniger Halbwissen als meines.

Sieh dir die Tür einfach mal an, dann wirst Du erkennen das es nicht anders machbar ist. 

Gruß Bernd
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

Offline Fudelrührer

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 48
Re:Elektrische Fensterheber hinten öffnen nicht bis unten ?
« Antwort #3 am: 17. März 2012, 20:54:47 »
Alles klar und Danke für die schnellen Antworten.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Elektrische Fensterheber hinten öffnen nicht bis unten ?
« Antwort #3 am: 17. März 2012, 20:54:47 »