Autor Thema: Hilfe beim Einbau Valeo Light On & Off  (Gelesen 8074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mysterox

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 209
Hilfe beim Einbau Valeo Light On & Off
« am: 21. August 2012, 10:02:53 »
Moin zusammen,

ich habe mir das Light on & off System von Valeo gekauft, leider weiß ich aber jetzt nicht genau welches Kabel an welches beim Duster angeschlossen werden muss.
Hat schonmal jemand dieses Modul verbaut und hätte eine kleine Anleitung bzw. welches Kabel kommt an Welchen Stecker und welchen Pin?

Die Anleitung bei LzParts hilft mir in diesem Fall, leider auch nicht wirklich weiter.

Danke im voraus.

Gruß

Thomas
1.5 dci Prestige 4x2 ESP, AHK, PDC, Laguna 2 Innenbeleuchtung mit Ambilight, Steckdosen im Kofferraum, Kenwood KDC-6047U, Hertz HSK 135, Hertz EP4x, Heckwischer mit Intervall, innen beleuchtet Türgriffe, Valeo Light On & Off, Elektrochromatischer Innenspiegel, Wischer Relais vorne
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Hilfe beim Einbau Valeo Light On & Off
« Antwort #1 am: 21. August 2012, 10:09:36 »
Schau mal ab HIER.
Dort wird das so gut beschrieben, damit habe sogar ich das hinbekommen.  ;)

Besonders dieses Bild in Verbindung mit der beschriebenen Belegung ist total hilfreich.  :daumen

Demnach: /closed

edit:
Hast du vl. schon das neue Modell, bei dem man die Lichtintensität einstellen kann?
Dann ist der Belegungsplan ev. anders.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hilfe beim Einbau Valeo Light On & Off
« Antwort #1 am: 21. August 2012, 10:09:36 »