Seiten:
Actions
  • #1 von mysterox am 21 Aug 2012
  • Moin zusammen,

    ich habe mir das Light on & off System von Valeo gekauft, leider weiß ich aber jetzt nicht genau welches Kabel an welches beim Duster angeschlossen werden muss.
    Hat schonmal jemand dieses Modul verbaut und hätte eine kleine Anleitung bzw. welches Kabel kommt an Welchen Stecker und welchen Pin?

    Die Anleitung bei LzParts hilft mir in diesem Fall, leider auch nicht wirklich weiter.

    Danke im voraus.

    Gruß

    Thomas
  • #2 von PAINTYBEAR am 21 Aug 2012
  • Schau mal ab HIER.
    Dort wird das so gut beschrieben, damit habe sogar ich das hinbekommen.  ;)

    Besonders dieses Bild in Verbindung mit der beschriebenen Belegung ist total hilfreich.  :daumen

    Demnach: /closed

    edit:
    Hast du vl. schon das neue Modell, bei dem man die Lichtintensität einstellen kann?
    Dann ist der Belegungsplan ev. anders.
Seiten:
Actions