Autor Thema: Innenraumleuchte geht bei geschl. Türe an  (Gelesen 8502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eagle72

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2
Innenraumleuchte geht bei geschl. Türe an
« am: 30. November 2011, 22:36:51 »
Hallo,

hat jemand schon mal während die Türen geschlossen und man unterwegs ist, erlebt das die Innenbeleuchtung anging?
Nervt irgendwann. Der Freundliche hat schon gesucht....

Eagle72

« Letzte Änderung: 30. November 2011, 23:14:22 von STEPUHR »
 

bebas

  • Gast
Re:Innenraumleuchte geht bei geschl. Türe an
« Antwort #1 am: 30. November 2011, 22:59:14 »
Hallo,

hat jemand schon mal während die Türen geschlossen und man unterwegs ist, erlebt das die Innenbeleuchtung anging?
Nervt irgendwann. Der Freundliche hat schon gesucht....

Eagle72



Hallo Eagle72,

willkommen bei DC. Zu Deiner Frage: bei meinem MCV gingen immer mal wieder die Innenleuchten während der Fahrt an.
Abhilfe: selbstklebendes geschätzt 6mm dickes rundes Moosgummi auf Hecktüren (da wo der Türkontakt letztlich aufschlägt).
Bei Duster noch keine Anzeichen diesbezüglich.

LG Bernhard
« Letzte Änderung: 30. November 2011, 23:14:38 von STEPUHR »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Innenraumleuchte geht bei geschl. Türe an
« Antwort #1 am: 30. November 2011, 22:59:14 »

Offline Brunos

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 403
  • Wir können alles ausser hochdeutsch
    • Bilder
Re:Innenraumleuchte geht bei geschl. Türe an
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2011, 06:12:05 »
Hallo,

hat jemand schon mal während die Türen geschlossen und man unterwegs ist, erlebt das die Innenbeleuchtung anging?
Nervt irgendwann. Der Freundliche hat schon gesucht....

Eagle72



Ja doch, bei mir auch so. Info vom Meister des AH sie hatten es auch sofort lokalisiert, die Hauptsteckverbindung wäre lose gewesen. Habe es leider nicht genau verstanden, irgendwo hinten.????
Seit 26.Jan 2011-Duster Besitzer, keine Lieferzeiten 
Extras:   Ersatzrad, Mittelarmlehne, Kofferraumwanne,Fußmatten.
Tajco Auspuff-Blende MD 4208
 

DUSTERcommunity.de

Re:Innenraumleuchte geht bei geschl. Türe an
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2011, 06:12:05 »