Autor Thema: Lebensdauer von LED Lampen  (Gelesen 11733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc1

  • Gast
Re:Lebensdauer von LED Lampen
« Antwort #15 am: 26. Juli 2012, 09:46:11 »
@marc1: wie du lesen kannst, möchte torsten68 die für den innenraum nutzen, denn allen müsste klar sein,
wenn keine e norm, dann keine stvzo und das hat nicht mit chinaware zu tun  /oeehh

Das ist mir schon klar das er sie für den Innenraum verwenden möchte.

Wollte nur nochmal klären wie wo was weil vielen ist einiges nicht geläufig (Was nicht auf euch zutrifft, habe nur grade einen Beitrag in einem Forum gelesen wo Jugendliche meinen Sie müssten Blitzer LED's (und/oder Stropo Blitzer) an ihre Roller kloppen weills anscheind grade IN ist. und dies kann die Betriebserlaubnis erlöschen lassen und rechtliche Konsequenzen haben.)
 

Offline Torsten68

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
Re:Lebensdauer von LED Lampen
« Antwort #16 am: 26. Juli 2012, 09:59:40 »
hatte ich früher über Schalter in meinem Capri2 -3,0 Liter V6 auch  /hahaha

Ja ja damals war einem das noch wichtiger auffallen um jeden Preis und wenn man dafür auch sein Leben ruinieren kann aber das wissen die wenigsten in dem Alter
Bestellt am: 27.4.2012   Erhalten am 22.08.2012
 

DUSTERcommunity.de

Re:Lebensdauer von LED Lampen
« Antwort #16 am: 26. Juli 2012, 09:59:40 »