Seiten:
Actions
  • #211 von KioKai am 16 Jan 2017
  • ... das hört sich gut an :-) ... und dann stellst du's hier rein !?

    Das kann ich leider nicht machen, da die Anleitung ja zum Teil bebildert ist und dies den Urheberrechten entgegen steht.
    Werde aber heute Abend die restlichen Seiten fertig haben und mich nicht sperren, es ggfs. gern zu verschicken.  ;)
  • #212 von Bluesmarting am 16 Jan 2017
  • Ich habe das Teil bestimmt schon ein halbes Jahr drin und bin sehr zufrieden - schon allein wegen der Anzeige der Wassertemperatur.
    Nur leider kann ich mit vielen Einstellungen nichts anfangen weil ich's nicht ins Deutsche übersetzen und deuten kann.
  • #213 von KioKai am 16 Jan 2017

  • Nur leider kann ich mit vielen Einstellungen nichts anfangen weil ich's nicht ins Deutsche übersetzen und deuten kann.

    Mir ging es ähnlich, daher habe ich mir die Mühe gemacht und nun die Kurzanleitung 1:1 "verdeutscht".
    Zur Deutung muss man allerdings, bei einigen Parameter-Bezeichnungen etwas recherchieren, das gibt so eine Kurzanleitung nicht her.

    Wer Interesse an dem Werk hat, der melde sich bitte per PN.  ;)
  • #214 von Bluster am 17 Jan 2017
  • Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast.
    ist gut geworden und sehr hilfreich.  :daumen
  • #215 von KioKai am 17 Jan 2017
  • gern  ;)

    Mir hilft es auch, besonders zum verständlichen Ansatz der, vom Hersteller, gewählten Parameterabkürzungen
  • #216 von Hannes050 am 18 Jan 2017
  • Hallo,
    Einbau erledigt. Danke an KioKai für die Übersetzung.
    Gruß Hannes
  • #217 von KioKai am 18 Jan 2017
  • Moin Hannes,
    gern geschehen....... ;)
    gut gelöst, so habe ich mir das in etwa vorgestellt.  :klatsch
  • #218 von luggerl am 18 Jan 2017
    • luggerl
  • #219 von Bluster am 18 Jan 2017
  • Hallo,
    Einbau erledigt. Danke an KioKai für die Übersetzung.
    Gruß Hannes


    Sieht sehr gut. Wie hast du es so eingebaut bzw was hast du für eine Halterung benutzt? Gefällt mir sehr gut. Besonders, da man das Rädchen benutzen kann und das Tool jetzt höher ist (bessere Sicht).

    Will ich auch  /love
  • #220 von KioKai am 18 Jan 2017
  • kann man mit paypal auch bezahlen?
    bei Alipay möchte ich mich nicht (auch noch) registrieren

    Nein nicht im asiatischen Raum....die haben ihr eigenes PayPal, eben dies AliPay
    Daher ein paar Taler drauf und dies gekauft
  • #221 von flat am 18 Jan 2017
  • Dito..... :klatsch
  • #222 von Hannes050 am 19 Jan 2017
  • Hi Leute,
    Pilzkopf seitlich abgeschliffen, Alu- Blech gebogen, ausgeschnitten und mit Kunstleder überzogen. X50 mit schw. Dichtmasse befestigt. Im Handschuhfach ein Loch gebohrt und das Kabel hinterm Radio mit dem Videokabel zum X50 geführt.
    Bei AliExpress kann man auch mit Sofortüberweisung bezahlen.
    Gruß Hannes
  • #223 von Gongl am 19 Jan 2017
  • hatte auch erst überlegt bei ali zu bestellen. - sollte aber schnell gehen - bei amazon am 16.1. abends bestellt - heut am 19. mittag wurde geliefert.  :)
  • #224 von luggerl am 19 Jan 2017
  • Bei AliExpress kann man auch mit Sofortüberweisung bezahlen.
    Gruß Hannes

    ..können schon,aber wenn Du einen unseriösen Händler erwischt,das Geld ist weg ;D
    dann lieber ein paar € mehr bezahlen und...

    • luggerl
  • #225 von Gongl am 21 Jan 2017
  • heute wars dann so weit. das erste Mal mein "autool" angeschlossen. Auto gestartet. gab einen beep und auf dem display kam connecting. dauerte eine Weile - dann die Meldung das keine Verbindung möglich ist. das ganze noch einige Male probiert. Die Grundeinstellungen waren möglich wie z.B. Hubraum, Diesel etc. leider kam aber sonst keine Verbindung bzw. Anzeige von Daten zustande. auch war es nicht möglich Fehlerspeicher etc. abzurufen weil immer wieder die Fehlermeldung kam - keine Verbindung.
    liegts an der OBD Buchse oder am autool?
    was tun - hat jemand einen Rat? danke  ;)
Seiten:
Actions