Seiten:
Actions
  • #16 von KioKai am 02 Mar 2018
  • Ich würde zukünftig allerdings eher Zündungsplus auf die OBD Buchse legen. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Garantie zu tun. Sieht eh niemand, wenn ich das mal anmerken darf.


    würde ich auch machen, daher ja auch mein Vorschlag unter #9.....und völlig rückstandslos rückbaubar.

    Diagnoseszenarien ohne eingeschaltete Zündung müssten eigentlich am Sleepmodus scheitern.
  • #17 von KioKai am 02 Mar 2018
  • habe seit über 3 Jahren diesen Dongle im Dauereinsatz und absolut keine Probleme mit den < 20mA Ruhestrom.
    Wäre das der Fall zeigt mir das eher das die Batterie am Ende ist.
  • #18 von lajo am 02 Mar 2018
  • Diagnoseszenarien ohne eingeschaltete Zündung müssten eigentlich am Sleepmodus scheitern.
    Ich meine Werksdiagnose, also Clip.
Seiten:
Actions