Seiten:
Actions
  • #1 von mysterox am 06 Oct 2012
  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Lüftung meines Dustys und zwar lässt die das Gebläse nicht mehr auf die beiden Linken Positionen verstellen, also beide Scheiben Modi sind mich mehr wählbar.
    Es gibt da halt so einen größeren Widerstand, über den ich nicht versuchen möchte zu drehen um doch auf die Gebläse-Positionen zustellen.

    Hatte schon mal jemand so ein Problem?
    Ist das ein elektronisches Problem oder ein eher mechanisches?
    Also schaltet der Drehknopf nur irgendwas in der UCH oder ist mit dem Knopf direkt eine Mechanik verbunden, die eventuell irgendwo klemmt.
    Oder könnte es an dem Drehknopf selber liegen?

    Die Beleuchtung an dem Knopf funktioniert übrigens auch nicht mehr.

    Danke & Gruß

    Thomas
  • #2 von Pluto am 06 Oct 2012
  • Hallo mysterox
    das Problem hatte ich auch. Gleich am ersten Tag bei der Abholung.
    Die verstellung ist mechanisch mit Seilzügen.
    Wenn du geschickt bist, kannst du die grosse Abdeckung vorn demontieren und dann die Bedieneinheit etwas raus nehmen. Dann solltest du vielleicht sehen das der eine Seilzug nicht mehr im Klip festgemacht ist. Seilzug wieder reinklippen und es sollte wieder normal funktionieren.

    Gruss Pluto
    • Pluto
  • #3 von mysterox am 06 Oct 2012
  • Hi,

    da ich ja noch Garantie habe, lasse ich das lieber machen, ich wollte nur wissen wo das Problem liegt und ob ich das eventuell durch meine Bastelei selber verursacht habe, aber dann kann ich das ja wohl doch eher ausschließen.

    Bin da nicht der Fan von Verkleidungen demontieren, aber eventuell schaue ich mir das doch morgen mal an...  /weissnich :[ ;)

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Gruß

    Thomas
Seiten:
Actions