Hatte ich überlesen... 
Sofern in den neuen Felgen keine Sensoren
sind, erzeugt das die wiederkehrenden Fehlermeldungen.
Ich dachte die Duster ab BJ 2016 haben indirektes RDKS also keine Sensoren in den Rädern ?
Wenn das RDKS Sensoren hätte, warum muss man dann 'reset' machen und die über mehrere gefahrene km 'einlernen' ?
Ein Drucksensor liefert doch einen absoluten Wert, da muss man nichts einlernen.
Ich hatte früher einen Renault Laguna, der hatte Sensoren, und da musste man nichts machen.
Falls das trotzdem noch ein Modell wäre mit Sensoren (was ich eigentlich nicht glaube) wären die dann in den Reifen oder in den Felgen ? Und wenn sie in den Felgen wären, bräuchte man dann spezielle Felgen ? Das hätte der Reifenhändler eigentlich wissen müssen. Die haben eine halbe Stunde lang rumgemacht bei der Bestellung, wegen irgendwelchen TÜV Gutachten und ob das alles auch für das Auto passt.
