Seiten:
Actions
  • #1 von cornelius fillmore am 17 Jan 2013
  • Kennt sich jemand mit dem Modul aus, bzw. hat es erfolgreich verbaut.
  • #2 von Systemfehler am 17 Jan 2013
  • Ich spendiere dann mal den Link zu dem ganzen  ;)

    Regen-sensor + Licht-sensor 2 in 1 Automatik Modul NEU!

    Von 231 Leuten die es gekauft haben hat sich nur einer beschwert.

    Und dazu noch das hier da geht es um besagtes... Regen/ Lichtsensor nachrüsten

    Da ist jemand der es bei seinem Skoda nachrüsten möchte.

    Und die Antwort von Audago....

    Von Audago bekam ich nur die Rückmeldung das es prinzipiell gehen soll es aber nicht garantiert wird.

    Spitze damit kann ich viel anfangen  :D
  • #3 von cornelius fillmore am 17 Jan 2013
  • Ich habe dies eingebaut.

    Regensensor funktioniert tadellos.

    Lichtsensor zickt rum.

    Ich habe schon das zweite Steuergerät aber dieses wirft teilweise Abblendlicht und geschaltetes (vom Audago-Steuergerät) Licht komplett durcheinander.
  • #4 von Fratom am 17 Jan 2013
  • Mich würde mal Interessieren ob das Teil ein CE Zeichen hat.
    Wenn die Scheibe wegen Steinschlag gewechselt werden muss stellt sich auch
    die Frage ob es ein Ersatz Klebepad gibt.

    Ich habe einen sehr gut funktionierenden Lichtsensor den ich auf meine Bedürfnisse einstellen kann
    und einen Regensensor der in Deutschen Premium Segment zu Hause ist.

    MfG
    Frank
  • #5 von Systemfehler am 17 Jan 2013
  • Ich denke wir können davon ausgehen das es kein CE Zeichen hat.
    Wenn es das hätte würde es auch im Angbot stehen,den das CE Zeichen steht ja auch für etwas. ;)
  • #6 von Marc1 am 18 Jan 2013
  • Ich hab das Teil mal im Fusion verbauen wollen.. erstes MANKO ein Bauteil war Lose! Wieder angelötet... trotz alledem hat das Lichtmodul NICHT Funktioniert.... an sich sind diese Audago Teile nicht schlecht aber naja...

    Hatte mal eine Elektronisches Einklappmodul für Spiegel bei denen gekauft. das war Wunderbar ;).
    • Marc1
Seiten:
Actions