Seiten:
Actions
  • #1 von moin2000 am 14 Dec 2011
  • Hallo,

    gibt es an jeder Tür einen Schaltkontakt, der die Innenraumbeleuchtung aktiviert, oder sind es nur die Vordertüren?

    Danke und Gruß

  • #2 von stepi186 am 14 Dec 2011
  • Hallo,
    gibt es an jeder Tür einen Schaltkontakt, der die Innenraumbeleuchtung aktiviert, oder sind es nur die Vordertüren?


    Alle Türen . auch die Heckklappe !

    gruß stepi
  • #3 von Jerry.Cotton am 16 Dec 2011
  • Schaltet die Kofferraumerhellung (Heckklappe) zusammen mit der Innenbeleuchtung vorne? Oder sind das zwei getrennte Schaltkeise?
  • #4 von petmail am 16 Dec 2011
  • Schaltet die Kofferraumerhellung (Heckklappe) zusammen mit der Innenbeleuchtung vorne? Oder sind das zwei getrennte Schaltkeise?
    JC, da du ja noch die Wartezeit überbrücken musst und Zeit hast, nimm doch einmal die Suchfunktion dann landest du vielleicht hier.

    LG Peter  /winke
  • #5 von stepi186 am 16 Dec 2011
  • Schaltet die Kofferraumerhellung (Heckklappe) zusammen mit der Innenbeleuchtung vorne? Oder sind das zwei getrennte Schaltkeise?
    JC, da du ja noch die Wartezeit überbrücken musst und Zeit hast, nimm doch einmal die Suchfunktion dann landest du vielleicht hier.

    oder  HIER   /crazy

    Alle Türchen die du öffnest , aktivieren sowohl die Innenraum - als auch die Kofferraumbeleuchtung  /cool
    Außer der Tankklappe  /hahaha

    gruß stepi
  • #6 von Jerry.Cotton am 16 Dec 2011
  • Außer der Tankklappe

    Wäre ja auch blöd, dann würde ja bei Aktivierung der CW-Bremse (=Tankklappe) immer die Innenbeleuchtung angehen.  /hahaha

    Aber im Ernst: Somit ergibt sich ja problemlos die Möglichkeit eine kombinierte Rückbank-/Kofferraumleuchte einzubauen. (Ja, ich weiss, dass das in Einzelteilen auch schon wo anders diskutiert wurde.)  ;)

    Gruß JC
  • #7 von HFBecker am 31 Jul 2012
  • Also als Duster Neuling bin ich gestern zumersten Mal bei Dunkelheit gefahren.
    Meine Innenbeleuchtung scheint da ein Eigenleben zu führen. Zunächst war sie ganz aus ( Schalter links unten ) Dann habe ich den Schalter zunächst auf rechts unten ( angeblich Dauerbeleuchtung ) gestellt = Lampe an .
    Dann auf Mittelstellung = Lampe an und Lampe blieb an bis ich sie wieder  ( auf Schalter links unten ) ausgeschaltet habe.

    Wie lange bleibt sie normalerweise bei geschlossenen Türen noch an ?

    Sorry bei meinem Megane Cabrio war das Alles automatisiert !

    Gruss und Danke
    Hermann
  • #8 von rago123 am 31 Jul 2012
  • Hi,

    Schalter links = aus
    Schalter Mitte = an, wenn Tuere offen
    Schalter rechts = Dauer
    Schalter Mitte = aus nach tuerschliesen = ca 15 sec
    Schalter Mitte = gar nicht aus= sofort Fahrzeug stillsetzen, aussteigen, Kofferraum schließen.

     /hahaha

    Gruß Ralf
  • #9 von kilometer_fressender am 09 Aug 2012
  • Also bei meinem Duster (Grundausstattung) haben nur die vorderen Türen einen Schaltkontakt für die Innenbeleuchtung.
    (irgendwie logisch, wenn die einzige Inenleuchte vorn zwischen den Sonnenblenden ist. Ich habe mir jedoch noch zusätzliche LED- Lichter an die C-Säulen gemacht und diese parallel zu der vorderen Innenbeleuchtung geschaltet.

    Gruß Dirk  /fahren
Seiten:
Actions