Seiten:
Actions
  • #1 von Lasko am 08 Jul 2011
  • Ich lasse mir einen MS880 in meinen Dusater einbauen und wir suchen die  Signale für Tempomat:
     
    Canbus High,
    Canbus Low,
    Geschwindigkeit
    & Drehzahl

    Danke für die Hilfe!
  • #2 von t-bird.de am 09 Jul 2011
  • Ich lasse mir einen MS880 in meinen Dusater einbauen und wir suchen die  Signale für Tempomat:
     
    Canbus High,
    Canbus Low,
    Geschwindigkeit
    & Drehzahl

    Danke für die Hilfe!

    Hi Lasko,

    der Duster hat keinen CAN-Bus.

    Grüße

    t-bird
  • #3 von lord am 09 Jul 2011
  • der Duster hat keinen CAN-Bus.
    Da muß ich Dich leider korrigieren.
    Der 4x4 hat Can Bus Leitungen zwischen Motorsteuerung, Getriebesteuerung und ESP. Die beiden Signale liegen auch an der Diagnosebuchse.
    Gut, wenn man gut informierte Leute kennt !  /cool /crazy
  • #4 von Pfeife am 11 Jul 2011
  • Der 4x4 hat Can Bus Leitungen zwischen Motorsteuerung, Getriebesteuerung und ESP. Die beiden Signale liegen auch an der Diagnosebuchse.

    Und wo liegen die beiden Signale an?
    Und wo liegen die anderen zwei Signale?
  • #5 von lord am 11 Jul 2011
  • Und wo liegen die beiden Signale an?
    Und wo liegen die anderen zwei Signale?
    Mit der genauen Belegung kann ich nicht dienen.
    Ich weiß nur aus gutunterrichteter Quelle, daß die Signale beim 4x4 ESP vorhanden sind.  /cool
Seiten:
Actions