Autor Thema: Tageskilometerzähler anzeigen lassen beim Fahrzeugstart?  (Gelesen 3812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scirocco85

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 10
Tageskilometerzähler anzeigen lassen beim Fahrzeugstart?
« am: 06. Oktober 2012, 13:58:52 »
Hallo Gemeinde!

Beim Starten des Duster wird ja immer zuerst der Gesamtkilometerzähler angezeigt. Das stört mich irgendwie.
Gibt es eine Möglichkeit das per Schlepptop umzustellen, sodass der beim Starten immer der Tageskilometerzähler angezeigt wird und mit Druck auf die Taste der Gesamtkilometerzähler? Mein Duster hat ansonsten kein Bordcomputer, falls das eine Rolle spielt.

Gruß Christian
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Tageskilometerzähler anzeigen lassen beim Fahrzeugstart?
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2012, 14:11:46 »
Ob mit oder ohne BC, die Tageskilometer wirst du nie beim Start direkt sehen können.
(Es sei denn, Dacia hört auf die DC und bessert auch hier nach.  :) )

Ich schließe hier direkt, das die Frage HIER schon gestellt wurde.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Tageskilometerzähler anzeigen lassen beim Fahrzeugstart?
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2012, 14:11:46 »