Hallo Frank

Die Sache mit den Philipps ist echt klasse, mit dem Einbaurahmen könnt man glatt denken, der wird ab Werk so ausgeliefert. Gefällt mir echt gut.
Jedoch habe ich auch noch vor den Frontbügel zu montieren, und da ist diese Lösung eher unpraktisch.
Und die Längeren über dem Bügel montierten sieht mir auch bissl zu sehr nach Garage-Bastelei aus. Will aber damit nicht den Einbau kritisieren, wird bestimmt sehr ordentlich gemacht sein.
Mir schreit es eher nach den Sachen, wo man nicht gleich sieht, das man selbst Hand angelegt hat.
Nun mal zur Frage: Ist den abzusehen, bzw liegen dir Info´s vor, wenn es zum Beispiel von einem anderen Hersteller, mal komplette Hauptscheinwerfer samt LED-TFL geben wird? Ich mein die LED-Rückleuchten sind auf dem Markt, stellt sich doch die Frage, wenn mal klasse Hauptscheinwerfer samt LED zu bekommen sind? Und am besten in Schwarz

Gruß Mike
Achso, und hast du schon nen Foto, wo die TFl-Nebel-Kombination verbaut ist und leuchtet? Das würd ich mal gern sehen...THX