« Antwort #4 am: 09. August 2013, 22:17:41 »
Ich werfe mal das ein....
Klar macht es das! Wenn die Tür geöffnet ist und die Lampe brennt.
Schließ mal die Tür und mess während die Lampe herunterdimmt. Dann wechselt das Potential des Kontaktes wie von Geisterhand von Masse zu +12V 
Tür offen, Lampe leuchtet: 0V
Tür geschlossen, Lampe aus: +12V
Während die Lampe dunkler wird: Stufenlos von 0V auf +12V
Anders bei der Basis ohne Dimmung: dann schaltet der Türkontakt direkt auf Masse ohne den Umweg über die UCH.
« Letzte Änderung: 09. August 2013, 22:22:55 von PAINTYBEAR »

Gespeichert
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w