Autor Thema: Verkabelung Anhängerkupplung  (Gelesen 8486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dusterdiddi

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 14
Verkabelung Anhängerkupplung
« am: 07. November 2011, 21:55:57 »
Servus zusammen,

habe seit 1 Woche nen Dusty 4x4 110er Diesel. Habe schon vor dem Kauf hier einige Abende studiert und hoffe nun, keinen Fehlgriff gemacht zu haben.
Hat ja angeblich doch noch einige Kinderkrankheiten. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Habe am WE die starre AHK von Rameder montiert. Ging soweit
auch alles ganz gut bis auf den Anschluss der Leitung fürs Blinkerrelais, die nach vorne gelegt werden muß. Habe schon in anderen Threads versucht herauszubekommen wo/wie man das anschließt. Kann mir da jmd. helfen?? :(

Gruß Dusterdiddi
 

Offline suma

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Verkabelung Anhängerkupplung
« Antwort #1 am: 07. November 2011, 22:56:05 »
Hi, hast Du keinen spezifischen E-Satz für den Duster?
Bei diesem wird, bis auf eine Plusleitung, alles nur gesteckt.
Kann es sein dass Du nur links und rechts jeweils an die Blinkerkabel gehen musst?

Gruß
SuMa
 

DUSTERcommunity.de

Re:Verkabelung Anhängerkupplung
« Antwort #1 am: 07. November 2011, 22:56:05 »

Offline dusterdiddi

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 14
Re:Verkabelung Anhängerkupplung
« Antwort #2 am: 08. November 2011, 15:47:13 »
Doch im hinteren Bereich war alles kein Problem, da alle Kabel vorkonfektioniert. Nur eine lange Plusleitung mit der sep. Sicherung muß irgendwo vorne im Bereich unter dem Sicherungskasten an eben die richtige Leitung angeclipst werden. Sie dient wohl zur Versorung der Blinkerrelais...
 

Offline holsteiner

Re:Verkabelung Anhängerkupplung
« Antwort #3 am: 08. November 2011, 18:00:57 »
Dann zieh mal unterhalb des Sicherungskastens den Teppich zur Seite, da findest Du einen Kabelstrang. Auf ein rotes Kabel darin setzt Du dann den mitgelieferten "Stromdieb", fertig.
Gruß,
Detlev
 

Offline suma

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Verkabelung Anhängerkupplung
« Antwort #4 am: 08. November 2011, 22:29:41 »
Hi,
oder so wie bei uns - einfach das Autoradio raus und an die entsprechende "+" Leitung mit einem Stromdieb ran (mitgelieferte Sicherung nicht vergessen).
Gruß
 

DUSTERcommunity.de

Re:Verkabelung Anhängerkupplung
« Antwort #4 am: 08. November 2011, 22:29:41 »