Seiten:
Actions
  • #1 von stachel1965 am 06 Oct 2012
  • Hallo Liebe Dustergemeinde,

    bin eigentlich einer, der im Hintergrund Eure Beiträge aufmerksam verfolgt, und das eine oder andere auf mein "Schätzchen" anwende. ( Einbau einer Sitzheizung oder der Komfortfensterheber ).

    Aber nun muß ich auch mal zu Wort melden und Euch warnen !!!!!!

    Es gibt doch diese Kombilichter Tagesfahrlicht mit Nebellicht. Habe diese im Sommer bei mir eingebaut !!!!!!

    Nachdem ich diese nun zum 3.mal ausgetauscht habe und jetzt wieder Kondenswasser drin ist nach einer längeren Fahrt ( Kempten / Berlin ) und das bei sonnigen Wetter. Habe ich mir bei LZparts nun die Philips 4 Click bestellt.

    Kauft unter keinen Umständen diese Kombilichter Ihr habt nur Streß bzw. seit ständig am schrauben !!!

    Lg stachel1965 /fahren
    • stachel1965
  • #2 von Spriti99 am 06 Oct 2012
  • Dafür haben wir ja Frank.
    Du kannst davon ausgehen, dass, wenn er die Teile bei sich im Shop hat, sie auch funzen.
    Fallen sie beim Test durch, wird Frank es schon kund tun.

    Aber ich favorisiere eh die Phillips 8 Klick...gefallen mir halt von der Optik einfach besser.
  • #3 von Elia Tuning am 06 Oct 2012
  • Hallo Liebe Dustergemeinde,

    bin eigentlich einer, der im Hintergrund Eure Beiträge aufmerksam verfolgt, und das eine oder andere auf mein "Schätzchen" anwende. ( Einbau einer Sitzheizung oder der Komfortfensterheber ).

    Aber nun muß ich auch mal zu Wort melden und Euch warnen !!!!!!

    Es gibt doch diese Kombilichter Tagesfahrlicht mit Nebellicht. Habe diese im Sommer bei mir eingebaut !!!!!!

    Nachdem ich diese nun zum 3.mal ausgetauscht habe und jetzt wieder Kondenswasser drin ist nach einer längeren Fahrt ( Kempten / Berlin ) und das bei sonnigen Wetter. Habe ich mir bei LZparts nun die Philips 4 Click bestellt.

    Kauft unter keinen Umständen diese Kombilichter Ihr habt nur Streß bzw. seit ständig am schrauben !!!

    Lg stachel1965 /fahren

    Tag auch...

    Diese Lampen gibt es von mehr als einem Hersteller - somit ist eine pauschalisierung erstmal gar nicht möglich....

    Wie wäre es, wenn du schreibst von wem diese sind und was heisst bei dir Kondenswasser bzw wie sieht das bei dir aus ?

    Dass bei sonnigem Wetter Lampen anlaufen, während der Fahrt ist eher untypisch.

    War an dem Gehäuse eine Entlüftung dran ?

    War diese dann geöffnet, damit auch eine Be/Entlüftung besteht ?

    Gruß, Ralf
  • #4 von kaween am 06 Oct 2012
  • Hat er auch. Auf lzparts haben kurze zeit auch diese dinger gestanden. Kurz danach verschwanden sie und gab es eine "teile entsprachen nicht die gefordete kwalitat ..... derzeit nicht erhaltlich", obwohl mehrere ebay anbieter das teil noch immer anbieten.

    Stimme Sprirti voll zu : wenn es auf LZPARTS steht wird es ohne zweifel ok sein.
    Addendum : Wenn Elia hinter ein teil steckt ist das auch 100% ok.
  • #5 von stachel1965 am 06 Oct 2012
  • Es gibt nur einen Lieferanten ( aus Fernost ) von diesen Kombileuchten !!!!! Alles weitere sind nur weitere Zwischenhändler !!!!
     Schraube auch nicht erst seit " gestern  an Auto`s " sondern schon zwei Tage länger !!
    Habe vor "einigen Jahren" (glaube sind 26 Jahre) mit Joe ( VOX-Tuiningexperte ) in Berlin den B-Manta C /hahahalub gegründet,und denke mal das ich bis heute nicht alles verlernt habe !!!!
    • stachel1965
  • #6 von Elia Tuning am 06 Oct 2012
  • Dann ist ja alles gut, wenn du nur einen Hersteller kennst.

    Ich kenne schon mindestens ZWEI...

    aber egal...schimpft mal schön weiter....

    Hatte das Thema gestern mit Fratom am Telefon....die, die wir bisher verkauft haben sind bis jetzt mangelfrei....

    Gruß, Ralf



  • #7 von kaween am 06 Oct 2012
  • Bin Auch Interesiert für 'n Lodgy.

    A Propos : Das Sind Dann Nicht DIESE Nehme Ich An ? (LZparts Warnung)
  • #8 von stachel1965 am 06 Oct 2012
  • Genau diese !!!!!!!

    Deshalb hat Frank Sie ja Zurück gesendet, wegen mangelhafter Qualität !!!!!

    Egal welche Du aus der Bucht bestellst, sie kommen alle von dem gleichen Hersteller !!!!!

    Hoffe das Frank bald einen "guten Lieferanten" hat
    • stachel1965
  • #9 von 914er am 07 Oct 2012
  • Hm.  Da Schein ich ja ungemein Glück zu haben. Ich habe genau diese Kombination bei mir eingebaut. (seit vier Monaten) da ich das Problem des Wassereinbruchs von anderen Tagfahrlichtern kenn achte ich seg
    Hr genau darauf. Und die Dinger werden bei mir im Einsatz ordentlich geflutet. Bis jetzt alles dicht und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dazu muss ich sagen ich kenne zwei Hersteller. Scheine mich fürchten richtigen entschieden zu haben /freuen
  • #10 von kaween am 07 Oct 2012
  • ...und ich unwissender wurde gerne horen wer dieser zweite anbieter ist wo du dein teil gekauft hasst  :)
  • #11 von DerBee am 07 Oct 2012
  • Es gibt nur einen Lieferanten ( aus Fernost ) von diesen Kombileuchten !!!!! Alles weitere sind nur weitere Zwischenhändler !!!!
     Schraube auch nicht erst seit " gestern  an Auto`s " sondern schon zwei Tage länger !!
    Habe vor "einigen Jahren" (glaube sind 26 Jahre) mit Joe ( VOX-Tuiningexperte ) in Berlin den B-Manta C /hahahalub gegründet,und denke mal das ich bis heute nicht alles verlernt habe !!!!

    Wollte nur mal den Beitrag überfliegen - aber Deine Netiquette und Schreibweise bringt mich zum  /wand ... Ausrufezeichen sind keine Herdentiere.  /winke
  • #12 von STEPUHR am 07 Oct 2012
  • Habe vor "einigen Jahren" (glaube sind 26 Jahre) mit Joe ( VOX-Tuiningexperte ) in Berlin den B-Manta C /hahahalub gegründet,und denke mal das ich bis heute nicht alles verlernt habe !!!!
    :daumen 1986:
    Damals gab es allerdings noch keine LED´s, kein TFL, kein ABS, ESP, Lamellenkupplung......

    "Damals" gab es auch noch keine richtige Elektronik, beim Urquattro musste ich die Sperre mit Seilzügen bedienen, beim Integrale hat die Elektrik dauernd Aussetzer und von einer UCH träumte man noch.
    "Damals" gab es keine Diesel mit 400 PS, Klimaanlagen und EFH waren nur in Luxuskarrossen eingebaut....
    Und "damals" hatten wir auch einen i240 und 136 PS waren "damals" noch sehr viel....  /hahaha

    Und - "damals" gab es auch schon richtige Tuner.... wie Alpina, Irmscher, ABT

    Ich hoffe Du hast inzwischen eher was dazugelernt...  ;D

    Gruss S.
  • #13 von stachel1965 am 07 Oct 2012
  • Also zum ersten:  Meine gemeinten sind von "COPLUS Made in Taiwan" schwarzer Karton

    Hatte nach dem zweiten Austausch bei 6 anderen Anbietern aus der Bucht mit ebenfalls diese bestellt da das Foto immer einen anderen gezeigt hat. Gekommen ist jedoch jedesmal diese COPLUS-Sch....

    und Danke Steppi, habe auch "etwas" dazugelernt !!  :D

    • stachel1965
Seiten:
Actions