Autor Thema: Werks LPG kein bordcomputer kann man diesen trotzdem nachrüsten?  (Gelesen 6481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cirrus

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 16
Hallo zusammen

Ich weiss ja das der werks lpg kein bordcomputer hat ist dieser den vorhanden und nur abgestellt?
Kann man diesen irgenwie aktivieren ?
Mir gehts nur um den verbrauch im Benzin modus müsste doch möglich sein diesen nachzurüsten oder!

Danke nochmals für eure Hilfe!!

MFG
Cirrus
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Werks LPG kein bordcomputer kann man diesen trotzdem nachrüsten?
« Antwort #1 am: 15. Juli 2012, 20:29:42 »
Ein Blick ins Lexikon offenbart folgendes:
...........
Der Boardcomputer funktioniert nicht.[/i]

Thema Boardcomputer - was kann der?
Im Grunde nix. Er zeigt dir die gesamte gefahrene Strecke an - aber Reichweite, Verbrauch etc. ist nicht einmal abrufbar. Die Knöpfe zum Steuern des BC sind nicht vorhanden.

Die notwendigen elektronischen Funktionen werden schon vorhanden, aber eben deaktiviert sein, denke ich.
Doch was nutzt eine Aktivierung, wenn die nötige Hardware, in diesen Fall der Funktionsknopf, nicht vorhanden ist....?

Nachrüstbar ist eigentlich "alles". Doch dieses "alles" wird dann seinen Preis haben und nicht so einfach wie die Aufrüstung der (früher) fehlenden Wischerfunktionen sein.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 20:47:43 von PAINTYBEAR »
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Werks LPG kein bordcomputer kann man diesen trotzdem nachrüsten?
« Antwort #1 am: 15. Juli 2012, 20:29:42 »