Autor Thema: Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?  (Gelesen 8628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline misterlubbe

Wo befindet sich das Ding????
Pain is temporary, glory's forever!
 

sewa

  • Gast
Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #1 am: 04. Februar 2011, 23:33:03 »
ich würde sagen das ist so ein piezo im tacho.
wenn so ein kleiner lautsprecher irgendwo sitzen sollte dann sicher beim lenkrad.  /nachdenk
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #1 am: 04. Februar 2011, 23:33:03 »

Offline daishi

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 120
Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #2 am: 05. Februar 2011, 10:01:34 »
Also beim Megane (und der Tatsache, dass der Duster Tacho ja aus dem Clio ist) sitzt der Lautsprecher IM Tachoelement, auf der Rückseite. Ausbauen, Öffnen, Tape draufkleben, zusammenbauen und Stille  /cool
Gruß, Sebastian

ESP, Mittelarmlehne, Ersatzrad, Auspuffblende, Ladekantenschutz, Spritzschutz vorne, Sitzheizung, Fernlicht-TFL, "Racinggitter" vorne, EPH, Heckschweibenwischer-Intervall-Schaltung, ASA AS1 18" Felgen in schwarz..

 

Offline vomito

Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #3 am: 05. Februar 2011, 10:33:23 »
Der Lautsprecher für die Art von Signalen ist in der UCH integriert. Er sitzt also im Fußraum oberhalb des Kupplungpedales.
Gruß,Michael
 

Offline Dusterblau

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 622
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: de
    • Mein zauberhaftes Hobby
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Duster
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #4 am: 05. Februar 2011, 19:41:36 »
kann man doch aber bestimmt über die Software deaktivieren oder ändern?

Also ich finde ihn nicht nervig. Ist auch nicht sehr laut.

LG
Markus /fahren
"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks, wir sehen darin keine Zukunft."
(Ron Sommer, ehemaliger Telekom-Chef, Anfang der 90er-Jahre)
 

Offline vomito

Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #5 am: 05. Februar 2011, 21:13:43 »
Ich hab in der software noch keine Möglihkeit der deaktivierung gefunden. Notfalls kleb etwas Panzertape drüber, dann wird er noch leiser.   :D
Gruß,Michael
 

Offline misterlubbe

Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #6 am: 09. Februar 2011, 19:17:07 »
ja, im Tacho isser nicht ^^

Dann wird die uhc am we ausgebaut und das ding bekommt nen knebel! ^^
Pain is temporary, glory's forever!
 

Offline vomito

Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #7 am: 09. Februar 2011, 20:35:28 »
guckst Du hier...
Gruß,Michael
 

Offline misterlubbe

Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #8 am: 30. März 2011, 20:48:14 »
Klasse Vomito.

Du bist der beste!! :klatsch
Pain is temporary, glory's forever!
 

Offline thomas0675

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #9 am: 30. März 2011, 20:58:34 »
Doch in der Software kann man es ausschalten, mein freundlicher hatte mich gefragt ob er es deaktivieren soll... /nachdenk
Gruß
Thomas.K
 

Offline heiro100

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #10 am: 17. Februar 2012, 15:37:39 »
Der Lautsprecher für die Art von Signalen ist in der UCH integriert. Er sitzt also im Fußraum oberhalb des Kupplungpedales.
guckst Du hier...
Hallo,ich muß Dich leider korigieren,der Gurtwarner befindet sich nicht im UICH da ist nur der Lichtwarner.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 15:42:23 von STEPUHR »
 

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #11 am: 17. Februar 2012, 17:20:29 »
Hallo,ich muß Dich leider korigieren,der Gurtwarner befindet sich nicht im UICH da ist nur der Lichtwarner.
Guckst du aber hier!

LG Peter
Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

Offline HenkM

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 133
  • LPG
Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #12 am: 20. Februar 2012, 01:28:04 »
Genau, das Volumen hab ich "geregelt" durch Duck-Tape drauf zu kleben (2 lagen), ausschalten brauche ich nicht weil wir die Gürteln immer anschnallen.
Beim manövrieren mit Anhänger möchte ich manchmal die Dinger "vergessen"  /rotwerd . Leiser nervt nicht so  /hahaha .
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wo befindet sich der Lautsprecher für den Blinker/Anschnallwarnung?
« Antwort #12 am: 20. Februar 2012, 01:28:04 »