Seiten:
Actions
  • #1 von ZappenDuster09 am 21 Nov 2020
  • Hallo Dusterfans,

    heute ist bereits das dritte Mal folgendes Phänomen aufgetreten:

    Bei einer Geschwindigkeit von ca. 105-110 km/h auf gerader, ebener Strecke hat mein Duster im 6. Gang plötzlich kein Gas mehr angenommen . Man merkte im Beschleunigungsprozess ein kurzes Ruckeln und dann ging für ca. 3-5 Sekunden gar nichts in Sachen Gasannahme .

    Ich habe den TCe150 in der 4x4 Version.

    Kennt jemand dieses Problem auch? Woran kann es liegen?

    Gruß, Daniel
  • #2 von Dustin am 20 Apr 2021
  • hallo hier Dustin,
    ich habe diese Eigenschaft auch kürzlich bei meinem Duster bemerkt, nach einer längeren "Schleichfahrt", mehere Tage durch Ortschaften selten über 100 km/h war auch plötzlich beim Beschleunigen auf der Autobahn für 3 Sekunden Ruhe. Danach trat es aber nicht mehr auf. Ich werde das mal weiter beobachten, vielleicht gibt es ein zusammenhang von Schleichfahrt und plötzlicher Beschleunigung.
Seiten:
Actions