Seiten:
Actions
  • #1 von Timseinduster am 30 Aug 2023
  • Hallöchen zusammen .

    Also war dann heute zum X-ten Mal bei meinem Freundlichen .
    Problem ist das mein Duster (2022er TCE130) immer wieder die Drehzahl schwanken lässt .
    Der Fehler tritt permanent sporadisch auf .
    Nachdem ich dann nun des Öfteren genervt habe wurde dann einmal gründlicher geforscht .  /manooo
    Und siehe da , der OT Sensor hat eine Macke .
    Lieferzeit momentan bis zu 6 Wochen ......  /wand
    Falls jemand mit dem Modell ein ähnliches Problem hat das die Drehzahl ab und an extrem schwankt könnte es an diesem besagten Sensor liegen .  :daumen
  • #2 von Steffi und Holger am 30 Aug 2023
  • Der OT-Sensor (Positionsgeber) funktioniert, oder nicht. Er kann auch erst im Betriebswarmen Zustand ausfallen, aber dann geht der Motor aus. Für Drehzahlschwankungen ist er zu 99,999999 % nicht schuld.
    Dein MKB ist HMMF??
  • #3 von oliwink am 30 Aug 2023
  • Der OT-Sensor (Positionsgeber) funktioniert, oder nicht. Er kann auch erst im Betriebswarmen Zustand ausfallen, aber dann geht der Motor aus. Für Drehzahlschwankungen ist er zu 99,999999 % nicht schuld.
    Dein MKB ist HMMF??
    "Dein MKB ist HMMF??"
    Klär mich bitte auf.

    Gruß
    Oliver

  • #4 von Steffi und Holger am 31 Aug 2023
  • Entschuldigung...... Motorkennbuchstabe meine ich.
  • #5 von oliwink am 31 Aug 2023
  • Entschuldigung...... Motorkennbuchstabe meine ich.
    Danke.

    Gruß
    Oliver

  • #6 von lillifit3 am 31 Aug 2023
  • Könnte auch der sein : H5H 480 ?
Seiten:
Actions