Seiten:
Actions
  • #1 von Duster2011 am 14 Jun 2015
  • Am 22.05 gings los. Solo durch Süd Frankreich richtung Spanien....1680 KM
    Die Vogesen leicht angerissen 1 Tag Urlaub in Süd Frankreich und dann ab über die Pyrenäen nach Spanien.

    Auf dem Campingplatz angekommen stand er schon da... Tabbert Comtesse 540 (Länge über 7m und Zulässiges Gesamtgewicht 1600 KG)

    Nach einer Woche Urlaub direkt am Mittelmeer, den Großen angehangen und kurz nen Bremstest gemacht, Reifen kontrolliert und ab dafür....

    Nach einigen Km noch mal Reifen und Bremsen kontrolliert.

    Über die Pyrenäen zurück und noch 2 Tage in Süd Frankreich im Aquapark gecampt.

    Egal ob Berge, Wind, Steigung..., einen Gang runter in den 5ten geschaltet und Bergauf (teilweise 8%) am LKW vorbei.

    In der Ebene hat meine Frau gemeckert 125Kmh ist zuviel... Bergauf gings im 5ten mit 95Kmh gut vorran.

    Anzug (1ter Gang) im Kreisverkehr und so manch französicher Großstadt ist super.

    Beim Rangieren und Schotterstrecken hilft der Allradantrieb...

    Trotz der Länge des Gespann ist die Übersicht zum rangieren (vorwärst sowie rückwärts) gut.

    Falls jemand noch fragen hat????
Seiten:
Actions