Seiten:
Actions
  • #1 von blackpanther239 am 23 Mar 2014
  • Nach nunmehr fast 10.000km kann ich über meinen Dacia Duster Phase II folgendes berichten:
    +++ er läuft vollkommen störungsfrei und problemlos
    +++ er verbraucht in etwa nur 5,9l Diesel pro 100km
    +++ es klappert nix und bröckelt nix

    Einziges Manko: die Handbremse müsste mal demnächst etwas nachgezogen werden.

    Also ich bin rundum zufrieden. Da hatte ich schon ganz andere Autos anderer Marken, bei denen es schon nach der Abholung beim Händler eine Mängelliste zu erstellen gab!
    Super Dacia, weiter so!  :klatsch
  • #2 von herbie1952 am 24 Mar 2014
  • Dass klingt doch alles sehr gut was Du geschrieben hast. :daumen

    Ich bin hier im Forum fleißig am lesen und überbrücke so die Wartezeit auf unseren „Neuen“.

    Bestellt haben wir Ende Dezember, also nun in KW13 der Wartezeit.

    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit dem Duster und allzeit gute Fahrt!!! /fahren
  • #3 von schnurzerle am 15 Oct 2014
  • Ich bin zwar schon bei 15.000 km aber ich kann mich Blackpanther nur 100% anschließen.
    Handbremse nachziehen ist das einzige und exakt 5,9 Liter/100 km  :klatsch
  • #4 von blackpanther239 am 15 Oct 2014
  • Mittlerweile über 40.000 km, und immernoch alles in bester Ordnung  :)
    Ist ein Spitzen-Auto!!! Kann es wirklich nur empfehlen!!!
Seiten:
Actions