« Antwort #16 am: 07. Februar 2016, 19:00:35 »
Dies wird beim ASX deutlich schwerer...den musst du nehmen wie er kommt. 
Wieso ? Federn und Dämpfer gibt's auch für den !
Ich bin schon einen ASX mit H&R Satz gefahren und er fuhr sich deutlich besser als ein Duster
Kaum ein Fahrzeug was man heute nicht upgraden kann .
gruss stepi

Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..