Autor Thema: [Phase 2]: Feuerprobe für meinen Neuen  (Gelesen 12617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LA1

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
[Phase 2]: Feuerprobe für meinen Neuen
« am: 06. Juni 2015, 16:43:51 »
Hallo zusammen.

Nachdem ich meinen Duster seit April ausschließlich in heimigen Gefilden eingefahren habe, ging es gestern mal kurz auf große Fahrt.

Ich hatte in Brandenburg einen Termin mit einem etwas anderen Geländefahrzeug der osteuropäischen Produktion und musste leider am selben Tag wieder nach Hause. Das bedeutet 1200 Kilometer am Stück.

Vor der Abfahrt machte ich mir Gedanken, ob alles hält und wie es mir nach dieser Fahrt so geht.
Tja, was soll ich sagen? Lief alles bestens, der Dacia rollte ohne Probleme über die Bahn, keine Macken und der Sitzkomfort lies nicht nach und die Geräuschkulisse war insgesamt in Ordnung.

Mal abgesehen, dass es ein echt langer Tag war, bin ich selten nach so einer Strecke so entspannt aus einem Auto gestiegen wie gestern. Auch meine Frau war begeistert.

Anbei noch ein kleines Bild der beiden "SUV"  ;)



Gruß, Andre

 

Offline martin58

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re:[Phase 2]: Feuerprobe für meinen Neuen
« Antwort #1 am: 06. Juni 2015, 17:21:31 »



Mal abgesehen, dass es ein echt langer Tag war, bin ich selten nach so einer Strecke so entspannt aus einem Auto gestiegen wie gestern. Auch meine Frau war begeistert.



Gruß, Andre



Ist mir genauso gegangen .Völlig entspannt ausgestiegen nach 1000 km Fahrt. Die Tankpause und die Pinke........Pause waren eher störend. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen. /fahren
Glück Auf
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Feuerprobe für meinen Neuen
« Antwort #1 am: 06. Juni 2015, 17:21:31 »