@ KioKai, sind alle Rohre durchgehend mit Schweißnaht oder Flansche verbunden? Gibt es ein Flexrohr am Motor? Ich möchte mir schon mal im voraus vorstellen wo die Geräusche herkommen könnten. z.B.: Rohr an einem Halter an,- kompl. gerissen, am Flansch abgerissen, Flexrohr an,- kompl.gerissen. Wie schon bemerkt, fahre ich täglich ca. 2 Km Feldweg mit etlichen Schlaglöchern. Ich hoffe es liegt nur an der AGA und nicht an einem Bauteil des Motors.
Mein zweites Fahrzeug, speziell für den Sommer kommt aus "Ami" Land, ein neues "Ford Pony" Hier gab es am Anfang auch schon Geräusche unter dem Radkasten, die haben doch glatt auf jeder Seite einen Eisenklotz zur Dämpfung, laut Freundlichem, eingebaut der klopfend an das Kotflügel Stehblech anschlug. Die Qualität lässt in einigen Dingen bei diesem Fahrzeug zu wünschen übrig. Das nur so mal am Rande wegen Mängel am neuen Fahrzeug.
Oldtimer