Seiten:
Actions
  • #1 von Ladyontour am 31 May 2021
  • Habe letzte Woche wieder mal einen große Durchsicht machen lassen. Im Autohaus liefen schon Wetten, was alles gemacht werden muss. Als ich ihn abholte, war große Aufregung. Bis auf ein paar Verschleisssachen und Ölwechsel war nichts! Der Meister war begeistert: kein Rost zu sehen, alles in Topzustand, obwohl ich ihn nicht besonders pflege, sondern nur fahre, fahre, fahre !
    Also , ich bereue den Kauf nicht und hoffe, wir sind uns noch viele Jahre treu !
  • #2 von Steffi und Holger am 31 May 2021
  • Das ist halt so bei den Kisten....... :daumen
  • #3 von Drupi am 31 May 2021
  • 9 Jahre ???...dann issa ja auch von 2012.
    Und das waren die Besten.     /freuen

    Ich würde den fahren bis der auseinander fällt.
  • #4 von Steffi und Holger am 31 May 2021
  • Ich werde mich vermutlich von dem 2016er mit  H4M Motor mit 75.0000 Kilometern eher Trennen, als vom dem 2012er mit echten 1600er Motor und  193.000 Kilometern..... Außerdem ist die Qualität der 12er eine ganz andere Liga!
Seiten:
Actions