Seiten:
Actions
  • #1 von Wischmoppfahrer am 02 Jan 2013
  • Hallo, wird ja Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde;  als Newbie :).

    Dem Duster habe ich nun alles angetan, was die hiesige Jahreszeit bietet. Die Extrema waren Autobahn und Matschpiste. Um es kurz zu sagen, er lebt noch. Und es geht ihm besser denn je.

    Interessant war auch das Feedback der automobilen High Society: Absolutes Interesse, Selbstfahrwünsche, Begeisterung.

    Allmählich habe ich mich auch an die etwas sonderbar platzierten Bedienelemente gewöhnt, etwa an die Fensterheber.

    Das Bedienpult ist freilich ohnehin gewöhnungsbedürftig. Bei frontaler Sonneneinstrahlung kann ich die Knöpfe zwar nicht sehen, aber zunehmend ertasten. Es klappt.

    Also, ich bin zufrieden.

    LG WMF




  • #2 von Duster68-Prestige am 02 Jan 2013
  • Hallo WMF,

    hört sich doch gut an...Im Sommerurlaub in Frankreich habe ich mit meinem binnen 7 Tagen 2900 KM gemacht...War auch durchweg positiv und nun nach nunmehr 14 Monaten bin ich noch immer hochzufrieden und würde ihn jedesmal wieder kaufen, in genau der Ausstattung und wieder als 4x4 mit Diesel-Motor.
    Ich hätte ihn auch genommen - möglicherweise noch viel lieber - wenn er statt 110 gar 150 oder sogar 170 PS gehabt hätte...aber was nicht ist, ist halt nicht.

    Ich bin mal gespannt, ob Dacia gerade beim Motorenangebot nach oben in Zukunft noch etwas nachlegen wird...!?

    LG
    Christian ;)
Seiten:
Actions