Seiten:
Actions
  • #1 von Feuerfuchs am 26 Feb 2013
  • Hallo Freunde!

    Hab letzten Samstag Brennholz transportiert. Um zum Stapel zu gelangen mußte ich mit Dacia + Hänger den Rodelhügel bergauf, ca. 15 - 20% Steigung und etwa 25 cm Schnee. Allrad rein- alles kein Problem. Nicht einmal ein kleines Anzeichen von schlupfenden Rädern. 2 Festmeter Brennholz geladen und ab nach Hause. Daheim wieder, diesmal allerdings rückwärts, den Berg zum Kreissägenplatz hinaufrangiert (Auch über eine ungeräumte Wiese). Absolut problemlos. Seit ich den Dacia habe, bin ich begeistert- aber jetzt noch mehr. Diese Fahrleistung hätte ich nicht erwartet.

    Es grüßt Euch

    Feuerfuchs :klatsch
  • #2 von PAINTYBEAR am 26 Feb 2013
  • Allrad rein-

    Das passt nicht zu deinem Profil, bzw. dein Profil (4x2) passt nicht zum Beitrag.
    Vielleicht korrigierst du das bei Gelegenheit.



    Frage, da ich auch in Brennholz mache:
    Welches Holz hast du verladen?
    Mich irritiert die Menge bzw. Gewicht.  /nachdenk
Seiten:
Actions