kurze Frage dazu. Gleich mit LOCK losgefahren? Denn, wenn ich das mache habe ich, sobald der ESP-Selbsttest läuft (kurzes Klackern an der HA) die Lampen an und er geht auf 2WD. Dann hilft nur noch Zündung aus und wieder an. LOCK kann ich erst aktivieren, sobald der ESP-Selbsttest durch ist.
Ist das bei Dir auch so.
Gruss
Nein, ich mach LOCK im Stand rein und das bleibt dann definitiv drin.
Ich schalte aber vorne vor dem Berg oft das ESP ab,
aber auch wenn ich es an lasse bleibt mir der LOCK drin.
Ich hatte eigentlich erst 2 x LOCK-Ausschaltung:
1 x hab ich versucht LOCK in der Kurve anzumachen, ging nicht.
1 x hab ich es definitiv übertrieben, da ging er aus. Da wurde dem Beifahrer und dem Giersensor schlecht.
Gruss S.
EDIT: Soeben nochmal probiert, LOCK bleibt definitiv drin, auch bei längeren Drifts und Richtungswechseln - und ohne LOCK ist momentan übel zu fahren, ist doch etwas stabiler als AUTO. Strassenkontakt gibt es momentan keinen .....