Seiten:
Actions
  • #1 von NewDaci am 24 Aug 2013
  • Hey Leute .. die erste große Fahrt nach 2 Monaten Besitz ist erfolgreich überstanden  :klatsch
    Und  ich muss sagen alles super gelaufen ... ich habe es tatsächlich geschafft die ganze Tour von knapp 1000 km (einfach) OHNE einen Tropfen Benzin zu fahren .. das LPG Netz ist echt gut und speziell in Sloweninen und Kroatien war ich baff wie weit verbreitet LPG ist .. echt geil ... in Österreich musste ich immer mal nach OMV gucken denn das waren fast die einzigen und auch nicht immer aber sonst hat das echt super geklappt.

    Und hey .. ich habe noch nie so viele Duster in einem Urlaub gesehen .. ganz viele Italiener und einige der ex Jugo-Länder natürlich .. aber war echt eine ganze Menge überall .. sehr geil ---   :daumen

    Und zum Thema was macht man mit einem Duster noch so habe ich Euch mal ein Bild mitgebracht .. die Parkaufsicht des Nationalparks PRIJUNI in HR nutzt in als Dienstwagen ;-)
Seiten:
Actions