Autor Thema: Endlich auch mal gefahren !  (Gelesen 8480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karpatenkracksler

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 248
Re:Endlich auch mal gefahren !
« Antwort #15 am: 21. August 2010, 18:07:57 »
Wen Du z.B. von Davos über den Flüela-Pass fährst hast Du mit dem 911er und anderen Sportwägen richtig viel Spass.
Gleiches gilt für viele Passstrassen, da die Schweizer im Gegensatz zu uns keine Schlaglöcher haben, in denen Kinder spielen.
Die haben noch Geld für Strassen und keine Griechen und Portugiesen etc. an der Backe.  /wand
Gruss S.
Ich muss dir ja zustimmen, dass man mit einem Sportwagen Spass haben kann und sicher auch hat. Mir persönlich gibt eine, ich sage mal zügige Autofahrt relativ wenig, da ich lieber Land und auch Leute sehen möchte. Daher auch DD und nicht hunderte PS auf vier Rädern.
Wenn ich heute mal 200km/h fahre, dann  muss ich wirklich spät dran sein.
Grundsätzlich gilt bei mir (auch bei meiner Frau): …um 17:00 Uhr daheim ist allemal besser als um 16:00 Uhr im Krankenhaus oder um 15:00 Uhr auf dem Friedhof.
Idioten, die rücksichtslos rasen gibt es genug. Damit meine ich aber nicht die, die bei freier Autobahn den Porsche o. ä. die Sporen geben und Niemanden in Gefahr bringen.
Zum letzten Punkt bei dir. EU ist vielleicht OK. Aber wenn aus EU ein "AU" wird, dann stimme ich dir zu.
LG

Bestellt am 15.04.2010 im echten Renault / Dacia - Haus, Autohaus Koppermann Ueckermünde, geliefert am 11.10.2010, abgeholt am 15.10.2010
 

DUSTERcommunity.de

Re:Endlich auch mal gefahren !
« Antwort #15 am: 21. August 2010, 18:07:57 »